Home / Forum / Fit & Gesund / Bescneidung Ja oder Nein?

Bescneidung Ja oder Nein?

11. September 2015 um 21:27

Brauche Dringen Rat. Bin Alleinerziehende Mutter eines 11 Jährigen Sohnes.
Als ich neulich wegen einer Verletzung beim Arzt war meine er das mein Sohn eine Extreme lange Vorhaut hätte und er empfehlen würde um Probleme in Zukunft zu vermeiden ihn Beschneiden zu lassen.
Habe mir noch eine Meinung vom nem 2en Arzt eingeholt der genau das Gegenteil meint. So ne lange Vorrhaut sei zwar seltenn aber auch ok.
Bin Ratlos weis nix über das Thema Beschneidung hatte auch noch nie nen beschnittenen Mann.
Welche Vorteile und Nachteile hatt es. Habt ihr Persönliche Erfahrungen mit dem Thema.
Würdet ihr euren Sohn Beschneiden lassen?
Je mehr ich über das Thema lese umso Verwirrter bin ich.
Mein Sohn meint er hat auch keine Probleme damit die Haut zurückzuziehen.
Hoffe auf Euren Rat.

Mehr lesen

20. September 2015 um 23:05

Hatte auch eine überlange Vorhaut
Ich habe mich entschlossen bei einem kh-aufenthalt meine überlange rüsselförmige Vorhaut entfernen zu lassen. Es störte weil Sie immer vorrutschte durch die Länge ( 3cm) von der Eichel an gemessen.
Jetzt muss ich sagen ich hätte es viel früher tun sollen nicht erst 2007.Ich bin jetzt über fünfzig.
Ich habe es nicht bereut alles ist sauber und gepflegt
LG Df92

Gefällt mir

23. Januar 2016 um 10:26

Wenn Dein Sohn ...
... kein Problem damit hat, die Haut zurückzuziehen, dann laß sie ihm doch!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Levomin 20 brauche dringend rat
Von: shirabruce1995
neu
22. Januar 2016 um 22:13
Nachts drückt die Blase - möchte Bettnässer werden
Von: dreaminggirl95
neu
22. Januar 2016 um 16:41
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen