Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Beschwerden nach Rauchstop!

Letzte Nachricht: 31. Juli 2016 um 19:50
C
can_12480467
23.05.16 um 9:36

Hallo erstmal,

Ich bin jetzt seit dem 31.10.2015 rauchfrei.
Seit dem habe ich aber schlimme Probleme.

z.B. Zahnfleisch Entzündungen die nicht weg wollen.
Neurodermitis, mind 3 mal nachts wach werden...und das schlimmste ist das sich zwar nicht mein ganzer Fuß fremd anfühlt aber die letzen beiden Zehen... und auch nicht jeden Tag.. wenn ich es hab dann 2 Wochebn und dann geht es wieder für paar Wochen weg...mir fällt es schwer einzuschlafen.. und ich würde mir die gerne abhacken so fremd fühlen die sich an.
Ist das normal? soll ich zum Arzt oder ist das bekloppt?

Mehr lesen

J
jasmin1220
23.05.16 um 10:27

...
Du bist seit 31.10.2015 rauchfrei, mit dem Rauschstopp haben die Beschwerden mit sehr großer Warhscheinlichkeit daher nichts zu tun, da das Nikotin nach spätestens 2 Wochen nach dem Rauchstopp komplett abgebaut ist.

Da die Beschwerden aber immer wieder auftreten, solltest du dringend zum Arzt gehen! Vielleicht besteht auch ein psychischer Zusammenhang, und wenn dies einfach nur der Glaubenssatz "Mit dem Rauchen auffhören ist schwer und kompliziert" ist.

Gefällt mir

C
can_12480467
23.05.16 um 13:18
In Antwort auf jasmin1220

...
Du bist seit 31.10.2015 rauchfrei, mit dem Rauschstopp haben die Beschwerden mit sehr großer Warhscheinlichkeit daher nichts zu tun, da das Nikotin nach spätestens 2 Wochen nach dem Rauchstopp komplett abgebaut ist.

Da die Beschwerden aber immer wieder auftreten, solltest du dringend zum Arzt gehen! Vielleicht besteht auch ein psychischer Zusammenhang, und wenn dies einfach nur der Glaubenssatz "Mit dem Rauchen auffhören ist schwer und kompliziert" ist.

...
danke schön.

Gefällt mir

C
can_12480467
09.06.16 um 8:02

Mega geile antwort

Gefällt mir

Anzeige
R
royle_12916199
15.06.16 um 11:42

Erstmal sprachlos
Komentar unten hat mich sprachlos gemacht aber ich musste auch schmunzeln

Naja das du dich so fühlt ist denke ich mal allen mittlerweile Nichtrauchern bekannt Da muss du nun durch! Ich habe damals aber ersmal eine Detox Kur mit detobrite gamacht. Den Körper erstmal gereinigt und von Giftstoffen befreit so zu sagen. Es ging mir besser danach. Verspüre auch keine Rauch gelüste mehr, finde den Geruch eher noch ekelig

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
can_12480467
15.06.16 um 11:59
In Antwort auf royle_12916199

Erstmal sprachlos
Komentar unten hat mich sprachlos gemacht aber ich musste auch schmunzeln

Naja das du dich so fühlt ist denke ich mal allen mittlerweile Nichtrauchern bekannt Da muss du nun durch! Ich habe damals aber ersmal eine Detox Kur mit detobrite gamacht. Den Körper erstmal gereinigt und von Giftstoffen befreit so zu sagen. Es ging mir besser danach. Verspüre auch keine Rauch gelüste mehr, finde den Geruch eher noch ekelig

Ja, erstaunlicherweise sehe ich schon aus wie ein Zirkusaffe hahahaha.
Das ist echt mega scheiße. ich hätte warscheinlich nicht aufgehärt wenn ich das gewusst hätte.Vielleicht könnte ich auch mal eine Detox kur machen.
Kannst du mir da was empfehen?

Gefällt mir

D
deeann_12508772
26.07.16 um 8:34

Beschwerden nach rauchstopp
Du musst dringend zum Arzt, das ist psychosmotatisch vom Nichtrauchen kommen dies Sachen nicht.

Gefällt mir

Anzeige
D
deeann_12508772
26.07.16 um 8:43
In Antwort auf deeann_12508772

Du musst dringend zum Arzt, das ist psychosmotatisch vom Nichtrauchen kommen dies Sachen nicht.

Man sollte langsamer senden
heißt natürlich psychosomatisch

Gefällt mir

D
deeann_12508772
31.07.16 um 19:50
In Antwort auf deeann_12508772

Bei prodopa erfährst du, dass solche Sachen nichts mit Rauchstopp zu tun haben. Ich hoffe dir geht es besser.

Gefällt mir

Anzeige