Forum / Fit & Gesund

Beschwerden nach Konisation/Gewebeentnahme

4. August 2006 um 21:38 Letzte Antwort: 5. August 2006 um 20:06

Ich hatte gestern eine Gewebeentnahme am Muttermund. Das ganze wurde ambulant unter Vollnarkose gemacht und bis heute mittag war auch noch alles gut. Jetzt hab ich aber so ein leichtes brennen und gelblichen ausfluss und fühl mich schlapp. (Aber das hab ich ja siet gestern nach der narkose durchgehend ) Nun würd ich gern wissen ob das normal ist. Wer von euch hat erfahrungen damit? Habe schon im KKH angerufen aber ehrlich gesagt hab ich da gar keine auskunft bekommen, die haben mich glatt zum kreissaal weitergeleietet Und nun hab ich auch überall gelesen das man 2 wochen krankgeschrieben ist, ich bins aber nicht. Laut dem KKH kann ich montag wieder im kiga arbeiten..

LG diekleene, die sich etwas sorgen macht

Mehr lesen

5. August 2006 um 20:06

Hallo
ich hatte im januar diesen jahres eine konisation,und ich hatte eigentlich keine nebenwirkungen,ausser langeweile*gg*
nein mal im ernst,ich war auch zwei wochen krankgeschrieben und durfte nicht schwer heben und auch sonst keine anstrengungen haben/machen.ruf da nochmal an oder bei deinem FA,und schilder den das dann schreibt dein FA dich krank oder setzt sich mit dem krankenhaus in verbindung.ich wurde krankgeschrieben obwohl ich nur hausfrau und mutter bin,und ich hab mich gelangweilt,ich durfte noch nicht mal mein baby hochnehmen,das war damals gerade erst vier monate alt,alles hat mein mann gemacht,ich kam mir echt unnütz vor.aber das brennen hatte ich nicht,und gelben ausfluss hatte ich erst nach ca.10 tagen,bis dahin hab ich geblutet.
meine konisation war auch ambulant und ihn vollnarkose,und die ärztin die bei mir die op durchgeführt hat,sagte auch zu mir das ich nicht soviel laufen soll und wenn ich doch mal was beim baby oder im haushalt machen muss,das ich für eine stunde mit dem baby oder dem haushalt drei stunden ruhen müsse,und bei mir wurde am nächsten tag,die tamponade gezogen und mein FA sagte mir genau dasselbe.erkundige dich da nochmal.

viel glück und liebe grüsse
skinny

P.S wünsch dir noch gute besserung

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers