Home / Forum / Fit & Gesund / Beschwerden nach Embolisation der Gebärmuttter

Beschwerden nach Embolisation der Gebärmuttter

30. November 2017 um 14:31

Hallo liebe Frauen, 

gibt es irgend jemand unter euch, der wie ich auch Beschwerden nach einer Embolisation hat?
Entweder nach einer Myomembolisation oder Plazentaembolisation?
Ich leide seit nunmehr fast zwei Jahren an seltsamen Brennen und Stechen im Intimbereich ( Vagina/ Vulva, manchmal auch im Hintern) die ich drei Monate nach dem Eingriff ( Plazentaembolisation wegen schweren Nachblutungen) bekommen habe.

Ausserdem plagen mich Ängste die ebenfalls drei Monate nach der Geburt mit den körperlichen Beschwerden aufgetreten sind.
Auch kenne ich Stechen und Brennen über dem Schambein oder Kribbeln am Kreuzbein oder am Gesäß.
Und auffällig ist auch meine Appetitlosigkeit und die fehlende Libido. Es fühlt sich so an als wäre der Bereich irritiert so dass er auf mehreren Ebenen die Gesundheit blockiert.
Wenn du ähnliches kennst, bitte meld dich bitte! 
Ich würde mich so über Antworten freuen!!!
 Liebe Grüße
Kikilotta
 
 

Mehr lesen