Home / Forum / Fit & Gesund / Beschwerden nach Bauchspiegelung

Beschwerden nach Bauchspiegelung

10. Mai 2014 um 21:20

Hallo,

ich hatte vor 11 Tagen eine Bauchspiegelung, es wurden im Unterbauch Verwachsungen gelöst und der Blinddarm entfernt.
Doch seit ich Zuhause bin, hab ich unter der letzten Rippe Seitenstechen. Aber auch nur sobald ich gehe. Im sitzen, liegen oder auch vom atmen alleine spüre ich gar nichts.
Hatte sowas auch schon mal jemand nach einer BS?
Ich hab gleich an die Leber gedacht, aber die haben sie auch angeschaut und sogar Fotos davon gezeigt dass alles in Ordnung ist. Organisch kann es ja fast nichts sein, wurde ja alles unter die Lupe genommen...

Würde mich freuen, wenn schon mal jemand sowas hatte und mir berichtet

Liebe Grüße

Mehr lesen

11. Mai 2014 um 19:20

Gas...
Hallo...mach dir keine sorgen...das wird das gas sein das entweicht...wird ua ueber die lungen und knochen abgebaut! Das dauert ein paar tage. Hast doch 2-3l reinbekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club