Forum / Fit & Gesund

Beschnitten-er kommt nicht

2. Oktober 2006 um 20:41 Letzte Antwort: 9. Oktober 2006 um 14:52

hallo!

mein freund und ich wir haben ein "problem".er schafft es beim Verkehr nicht zum Orgasmus,weil er sehr lange braucht,aufgrund der fehlenden sensibilität, die ihm durch die Beschneidung geraubt wurde
hat jemand tips, wie man "ihn" sensibler machen kann? wir haben was gelesen von anti aging cremes, die da helfen sollen.hat da jmd. erfahrung?

smily

Mehr lesen

9. Oktober 2006 um 13:41

War bei mir auch so!
Das gibt sich mit der Zeit, auch ich hatte starke Probleme damit. Die Beschneidung ist bestimmt noch nicht lange her?

Gefällt mir

9. Oktober 2006 um 14:52

Hallo
Hi,
eincremen macht auf jeden Fall sensibler, zumindest, wenn Du den Penis streichelst, da die Haut dann nicht mehr trocken ist. Ob das beim Sex noch was bringt erscheint mir zweifelhaft, da Deine Vagina ja fecht/nass ist.

Ich bin auch beschnitten und "brauche" auch länger. Immer deutlich über 5 min. Dass heißt aber nicht, dass es schlecht wäre oder meine Freundin mir nicht gefiele oder sie gar "was falsch" macht!!!

Habe sogar von Männern gehört, die auch vor der Beschneidung Sex hatten und beschnitten besser finden, da es länger dauert.
Ansonsten sehr langsam mit wenig Druck beginnen und nur langsam steigern.
Sonnenblume

Gefällt mir