Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Beschneidung

4. Juli 2011 um 14:53 Letzte Antwort: 7. August 2011 um 21:17

Hallu Community,
ich bin 16 Jahre alt und bei mir steht das Ergebniss BESCHNEIDUNG. Da ich eine Feste Freundinn habe die sehr gerne und viel Sex hat habe ich ein wenig Angst das er zu kurz ist. so 14-16cm kommt immer ein wenig drauf an & dazu kommt das ich 101kg wiege also 11kg übergewicht habe, dabei ensteht auch fett Polster über dem PEnis, das er schon weniger wirkt.
Ist die Beschneidung Gesundheitlich von Vorteil ? Gibt es eine Kürzung des Penis ? Optisch oder auch Messbar ? Ich habe echt Angst vor dem ersten mal mit ihr. Bitte um schnelle Hilfe.

Nehmt mir ein wenig die Angst !
Danke

Mehr lesen

7. August 2011 um 21:17

...
hallu, danke dir robin ich habe eine frage an alle, da ich wie gesagt über meinem schwanz fett habe, bildet sich dieses zurück wenn man abnimmt also könnt ich dadurch auf efektove 15-16m kommen statt nur 12,5-14cm ? habt ihr tipps um diese weg zu bekommen ich habe schon 20kg runter doch merke dort kein untertschied --- gewicht 101kg....

Gefällt mir