Home / Forum / Fit & Gesund / Berufsleben mit Morbus Chron

Berufsleben mit Morbus Chron

23. Mai 2017 um 14:30 Letzte Antwort: 23. Mai 2017 um 15:43

Hallo Ihr Lieben,

vor einem Jahr wurde bei mir Morbus Chron festgestellt. Überwiegend habe ich Probleme mit Übelkeit, Bauchschmerzen und Unwohlsein. Dazu kommen die ständigen Blasenentzündungen. Beruflich musste ich wegen der Krankheit meine Ausbildung aufhören, der Arzt meinte ich sollte mir einen Bürojob suchen, da er nicht sagen kann wie die Krankheit sich entwickelt. Nach langer Berufssuche und vielen Absagen , habe ich nun ein Studium angefangen, das mir eigentlich gut gefällt. Dies startete gar nicht gut, da die ganzen Symptome stetig auftauchen.
Was soll ich machen ?    Das ganze schlägt auf die Psyche, ich habe niemanden der mich versteht? Hoffe ihr habt Erfahrungen...

Danke im Voraus

Mehr lesen

23. Mai 2017 um 15:43

Ich finde es ehrlich gesagt etwas merkwürdig, dass du die Krankheit angeblich seit einem Jahr hast, sie aber zweimal falsch schreibst.
Kann es sein, dass du in Wirklichkeit etwas Anderes hast?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers