Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

@ Berliner wg. Hypoxi Training

14. Juni 2008 um 23:23 Letzte Antwort: 9. Juni 2010 um 8:40

Hallo lieber Berliner,

ich würde gerne - entweder in einem Studio in Mitte oder in einem in Prenzlauer Berg - ein sog. "Hypoxi Kur" machen. Ist leider recht teuer, sprich um die 700 Euro. Wenn sich allerdings zwei Personen über die Berlin Card anmelden, kostet das für beide zusammen immer noch 700 Euro, also 350 für jede.

Und keine Sorge: man muss da nicht zusammen trainieren, sondern sich nur zusammen anmelden.

Also, falls jemand von euch das schon immer machen wollte, es aber zu teuer war, ich wäre dabei und würde auch die Berlin Card beisteuern

Seriöse Angebote bitte per PN an mich.

Links zu den Studios:

http://www.berlin-hypoxi.de/

http://www.bauchladen.eu/index2.html

Grüße,

Miria

Mehr lesen

10. Mai 2009 um 23:24

Noch Interesse ?
Hallo Miria,

hast Du noch Interesse an dem Hypoxi Porgramm?

P'Berg oder Mitte - passt bei mir beides.
Grüße
Franziska

Gefällt mir

23. Mai 2009 um 23:00

Ich wäre auch dabei...
Hi. Steht das Angebot noch? Beste Grüße!

Gefällt mir

12. August 2009 um 17:07
In Antwort auf

Noch Interesse ?
Hallo Miria,

hast Du noch Interesse an dem Hypoxi Porgramm?

P'Berg oder Mitte - passt bei mir beides.
Grüße
Franziska

Suche auch Hypoxi Partner in Berlin!
Hallo Mädels,


hat noch jemand Interesse an einem Hypoxi-Training zum halben Preis über die Berlin Card? Ich würde das sehr gern zwischen vier und acht Wochen lang machen. Freue mich, wenn sich jemand meldet!

Alexa

Gefällt mir

9. Juni 2010 um 8:38
In Antwort auf

Suche auch Hypoxi Partner in Berlin!
Hallo Mädels,


hat noch jemand Interesse an einem Hypoxi-Training zum halben Preis über die Berlin Card? Ich würde das sehr gern zwischen vier und acht Wochen lang machen. Freue mich, wenn sich jemand meldet!

Alexa

Hallo alexa!
Ich weiss nicht, ob es schon zu spät ist!
ich suche nämlich auch jemanden, der mit mir für hypoxi die get2card nutzt! warst du bereits? oder hast du noch interesse?
freue mich über eine baldige antwort!
liebe grüße
astrid

Gefällt mir

9. Juni 2010 um 8:40
In Antwort auf

Suche auch Hypoxi Partner in Berlin!
Hallo Mädels,


hat noch jemand Interesse an einem Hypoxi-Training zum halben Preis über die Berlin Card? Ich würde das sehr gern zwischen vier und acht Wochen lang machen. Freue mich, wenn sich jemand meldet!

Alexa

Hallo Alexa!
Ich weiss nicht, ob es schon zu spät ist!
Ich suche nämlich auch jemanden, der mit mir für hypoxi die get2card nutzt! Warst du bereits? Oder hast du noch Interesse?
Freue mich über eine baldige Antwort!
Liebe Grüße
Astrid

Gefällt mir