Home / Forum / Fit & Gesund / Berechnen der Regel???

Berechnen der Regel???

29. Januar 2007 um 19:13 Letzte Antwort: 30. Januar 2007 um 18:34

Ich habe da mal eine Frage wie rechnet ihr eure naechsten tage aus.

Rechnet man 4Wochen nach dem die Tage aufgehoert haben oder wo sie angefangen haben?

Danke jetzt schonmal

Mehr lesen

29. Januar 2007 um 21:59

Ich habe immer...
vom ersten Tag nach Beginn der Regel gerechnet...als Beispiel: hatte meine letzte am 11. Januar, zähle also ab 12. Januar genau 28 Tage weiter und komme dann auf den 8. Februar...schwankte schon mal um 1-2 Tage, aber damit konnte ich leben....allerdings passt diese "Rechnung" bei mir inzwischen nicht mehr, da ich seit längerer Zeit teilweise erhebliche Schwankungen habe (Beginn der Wechseljahre)..aber da ist es dann ja auch normal, das man nicht mehr so rechnen kann wie bisher
LG Krebs2806

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2007 um 2:27
In Antwort auf maegan_12269585

Ich habe immer...
vom ersten Tag nach Beginn der Regel gerechnet...als Beispiel: hatte meine letzte am 11. Januar, zähle also ab 12. Januar genau 28 Tage weiter und komme dann auf den 8. Februar...schwankte schon mal um 1-2 Tage, aber damit konnte ich leben....allerdings passt diese "Rechnung" bei mir inzwischen nicht mehr, da ich seit längerer Zeit teilweise erhebliche Schwankungen habe (Beginn der Wechseljahre)..aber da ist es dann ja auch normal, das man nicht mehr so rechnen kann wie bisher
LG Krebs2806

Asoo
hm komisch also ich habe immer 28 tage vorgerechnet wenn meine tage vorbei waren und das hat auch eigentlich immer so ungefaehr hingehauen.

Aber gut trotzdem danke jetzt weiss ich wie es normalerweisse ist.

30. Januar 2007 um 18:34

1.Tag der Regel...
zählt,dann 28.Tage drauf oder halt mehr. Gibt ja auch Zyklen von 30 oder 35 Tagen oder noch mehr.

lg

Noch mehr Inspiration?
pinterest