Hallo
ich bin schon seit über 10 jahren an Depressionen und Ängsten erkrankt.
Ich war schon bei diversen Therapeuten und auch schon in der Psychiatrie.
AD habe ich schon Edronax, Remergil und Cymbalta genommen. Seit einiger Zeit nehme ich aber kein mehr, dafür bin ich in eine Abhängigkeit mit Tavor bzw. Diazepam geraten.
In der Woche wenn ich arbeite geht es mir ganz gut, aber am Wochenende klapp ich immer zusammen.
Heute alleine habe ich schon 4 Diazepam genommen,, weil ich das Leben einfach nicht mehr ertrage.
Es ist schönes Wetter, ich habe das Gefühl alle Menschen sind glücklich, nur ich, ich kann das nicht mehr und bin neidisch. Ich habe einen Freund aber der ist inzwischen auch schon nah dran mich zu verlassen. Ich schlafe am Wochenende bei ihm, haue aber dann morgens um 8 Uhr ab weil ich nicht mehr schlafen kann und nicht weiss was ich dort in seiner Wohnung soll. Die gemeinsamen Unternehmungen die er vorschlägt kotzen mich alle an, ich habe aber auch keine Gegenvorschläge weil ich einfach völlig lustlos bin und auf nichts Lust habe.
Lange Rede kurzer Sinn, mir geht es heute so beschissen, und es ist niemand da mit dem ich reden kann. Die zwei Freunde die ich habe haben von meiner Jammerei auch die Schnauze voll. Was kann ich tun ? Mit wem kann ich in so Krisensituationen reden ? Bei der Telefonseelsorge ist auch immer besetzt. Hat jemand einen Tip für mich.
Wäre für Hilfe sehr dankbar.
LG J.