Home / Forum / Fit & Gesund / Benutze die ganze Zeit Zahnpasta die die Zähne aufhellt und nichts wirt

Benutze die ganze Zeit Zahnpasta die die Zähne aufhellt und nichts wirt

15. April 2016 um 23:45 Letzte Antwort: 16. April 2016 um 19:56

Habe ein großes Problem. Ich habe so gelbe Zähne und benutze daher die ganze Zeit solche Zahnpasta die die Zähne aufhellen. Leider tun von allen meine Zähne weh. Kennt ihr das auch?

Mehr lesen

16. April 2016 um 19:56

Mal mit Kokosöl probiert?
Habe mich auch vor Kurzem mit dem Thema beschäftigt. Kann sein, dass deine Zähne schon vorgeschädigt sind und empfindlich auch synthetische Produkte reagieren.
Habe mich dazu durchgedrungen mal Kokosöl zu probieren.
Hab das die Tage auf http://www.kokosoel-zaehne.de gesehen.
Mal sehen was dran ist. Habe das Thema mal recherchiert. Scheint eine Möglichkeit zu sein.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers