Home / Forum / Fit & Gesund / Benommenheit schwindel

Benommenheit schwindel

28. Januar 2013 um 7:56

Hallo an alle, würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet....
Erstmal zu mir.Bin 29 drei wundervolle kinder und super ehemann...hab aber trozdem ein tiefen punkt erreicht...mir ist seid 6 monaten nur noch schwindelig und benommen....habe richtig angst,panick das ich irdgendwie krank bin....hab alle untersuchungen durch(alle ok) .. Hab sertlalin 50 von mein neurologen bekommen,traue mich aber die nicht zu nehmen...nebenwirkung....
Wem geht es noch so ??

Mehr lesen

29. Januar 2013 um 18:42

Sertlalin 50 mg
Hallo...hab es heute endich geschaft die halbe zu nehmen....hab aber naturlich immer noch angst und bischen panick, warte immer noch auf nebenwirkungen...ist das normal?? Hat jemand damit erfahrung ?? Würde mit total freuen,wenn sich jemand meldet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 8:57
In Antwort auf jacki_12560376

Sertlalin 50 mg
Hallo...hab es heute endich geschaft die halbe zu nehmen....hab aber naturlich immer noch angst und bischen panick, warte immer noch auf nebenwirkungen...ist das normal?? Hat jemand damit erfahrung ?? Würde mit total freuen,wenn sich jemand meldet...

Tag 5 mit sertalin 50
Halli hallo....schade das sich keine gemeldet hat....nun wollte ich berichten..heute habe ich tag 5 mit 25mg sertalin...und immer noch grosse angst vor jeder einnahme...bist jetzt habe ich von nebenwirkung : leichtes schwindel,leichte übelkeit,kein apettit, und ich warte immer noch ob noch mehr dazu kommt.....
Würde mich freuen wenn jemand auch erfahrung hat....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook