Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Beneiden sich freundinnen um ihre figur??was für ein verhalten ist normal?

10. März 2011 um 19:08 Letzte Antwort: 11. März 2011 um 8:33

hey leute

also in den vergangenen monaten habe ich nun schon knapp 9 kg abgenommen. trage größe 38, hin und wieder 36. habe gerade eine freundin ein paar tage zu gast und als ich ihr vorhin ein neues oberteil vorgeführt hatte meinte sie, es sei bissl zu eng oder..ich habe mittlerweile das gefühl,dass sie irgendwie neidisch ist, da sie etwas dicker ist...ich meine, sie meint immer " was du hast da ne s in dem oberteil?" und "ist das nicht zu eng?" weil ich einmal ein normal anliegendes tshirt trage..."ist mir gar nicht aufgefallen,dass du abgenommen hast" ..obwohl ich fast zwei kleidergrößen verloren habe.....ich verstehe sie nicht. ist das bei frauen normal, dass frauen so untereinander sind?

ich fühle mich da irgendwie total unwohl im moment

liebe grüße,
pergalicious

Mehr lesen

10. März 2011 um 21:54

Neid
ja deine freundin ist eindeutig neidisch!!!!

hör nicht auf sie...

von wegen, dass ihr das nicht aufgefallen ist...
2 kleidergrößen kleiner und es fällt ihr nicht auf???
also tut mir leid, aber sowas fällt schon auf....
also finde ich...

ja, ist manchmal so...manche frauen nicht, manche schon...
einige würden zu dir sagen:
Wow siehst du super aus! hast du viel abgenommen!
Das oberteil steht dir super...

und andere wieder so:
nein das ist zu eng, hast nicht abgenommen usw...


Liebe Grüße

Gefällt mir

11. März 2011 um 8:33

Ich versteh nicht
wieso hier im forum gerne jegliche Kritik als "Neid" abgetan wird? vllt ist es auch wirklich zu eng? Kann ja auch gut sein...

ein foto würde da helfen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers