Home / Forum / Fit & Gesund / Bekomme keinen hoch!

Bekomme keinen hoch!

15. Dezember 2013 um 21:39 Letzte Antwort: 17. Dezember 2013 um 21:22

Hallo liebe Mitmenschen,

Ich bin 18 J alt und hatte mittlerweile 3 Freundinen. die letze war jetzt ca. ein halbes Jahr her. hatte aber regelmäßig Geschlechtsverkehr bis jetzt. Ich wollte jetzt was ernstes und bin jetzt seit ein Monat mit meiner Freundin sozusagen zusammen. Mir ist es bis jetzt noch nie passiert, dass ich keinen hoch bekomm außer beim ersten mal.(Ist ja weitgehend normal)
Ich versteh das problem nicht und fast durch.
Sie ist ne hammer Braut, das Vorspiel ist lang und schön aber bevor es losgeht macht er nicht mehr mit.
Habe vieles versucht und jedes mal für andere Stimmung gesorgt, Alkohol hat auch nichts geholfen.

Ist halt immer blöd danach weil sie dann depremiert ist und sich mega unanziehend findet. Ich bin danach sowieso am boden

Wer kennt so eine Situation und wie habt ihr diese überwunden?
Please help!
Ansonsten bedanke ich mich auch für allgemeine tipps oder Ratschläge.

Mehr lesen

17. Dezember 2013 um 21:22

Mit 18 hat man doch eher das Problem
daß er nicht in die Hose passt . Wenn er sonst steif wird, aber im Ernstfall versagt, ist es sicher ein psychisches Problem. Trotzdem wird wohl kein Weg an einem Arztbesuch vorbeigehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook