Forum / Fit & Gesund

Bekomme keinen hoch

23. Mai 2010 um 10:02 Letzte Antwort: 30. Mai 2010 um 17:01

hallo...habe ein echtes problem.habe seit fast einem jahr eine feste freundin und alles ist gut.wenn ich nur an den sex mit uns denke bekomme ich immer gleich eine latte nur seit letzter woche nicht mehr, da bewegt sich garnichts.dann habe ich mir mal einfach einen runtergeholt und da hat sich auch nicht im geringsten was bewegt, stattdessen bin ich gleich nach 10 sekunden gekommen, das hat mich schon sehr erschreckt.am gleichen abend hatten meine freundin und ich sex und alles hat wunderbar geklappt.nächsten tag wollte ich mir wieder einen runterholen und wieder das selbe problem, liegt es daren das ich ziehmlich viel alk trinke ?was anderes fällt mir nicht ein.bin echt verzweifelt, kann mir da jemand weiterhelfen???

Mehr lesen

23. Mai 2010 um 16:07


Du Armer.
Da kann dir ein Arzt helfen.

Gefällt mir

30. Mai 2010 um 17:01

Für MANN und FRAU!!!!!
Hallo!

Das liegt sicherlich nicht am Alkohol! Hatte fast die gleichen Probleme. Bin zwar schon 58 Jahre alt, aber seit 1 Jahr kaufe ich mir regelmäßig Potenzmittel. Hatte es von einem Kollegen bekommen der auch voll begeistert davon ist. Du kannst das Produkt auf der Seite im Internet finden unter www.ah-vital.at! Probiers aus und du wirst sehen das dein Leben wieder ganz ein anderes ist!
Lg Kurtl

Gefällt mir