Forum / Fit & Gesund

Bekomme keine Orgasmen, durch Angst

Letzte Nachricht: 16. Juni 2013 um 9:18
A
alexa_12941921
31.05.13 um 1:32

Als mein Ex mich immer geleckt hab, war ich kurz davor zu kommen, aber ich hab immer abgebrochen oder wurde so angespannt, dass es nicht funktioniert hat und er ne gute halbe stunde da unten saß ... naja, das Problem ist, dass ich Angst habe zu squirten, wenn ich kommen sollte. Ich bin auch generell noch nie SO RICHTIG gekommen ... einmal als ich 14 war, aber das war wirklich nur ganz schwach^^ Was kann man gegen diese Angst zu squirten machen? Ich will echt nicht, dass sowas passiert, weil mein Ex z.B. fand das total eklig, wenn sowas in Pornos oder so passiert ist ... :/ das finden dann bestimmt mehrere Typen eklig Wie kann man diese Angst verlieren ?

Mehr lesen

E
emyr_12907306
01.06.13 um 7:34


Du musst dich für keine Eigenschaft deines Körper schämen! Gerade beim Sex oder allgemein beim Liebesspiel geht es doch darum sich fallen zu lassen und sich dem Partner hin zu geben. Wenn dein Körper beim Höhepunkt eine Reaktion zeigt, z.B. in Form von "squirten" ist das doch nur völlig natürlich. Damit sollte dein Freund schon umgehen können, immerhin spritzt es bei ihm ja ebenfalls

Ps: Meine Ex-Freundin hat kurz vor und während jedes Höhepunktes extrem stark angefangen in den Oberschenkeln zu zittern und sehr viel Scheidenflüssigkeit ist heraus gelaufen. Ich habe das nie als "schlimm" oder "ekelig" empfunden..

Ich hoffe das hat dir ein bisschen weiter geholfen!
Liebe Grüße

Gefällt mir

S
sorina_12576347
14.06.13 um 21:44

Bekomme keine Orgasmen, durch Angst
oh ha, bekomme zwar einen Orgasmus, aber squirle nicht. Würde gerne mit Dir tauschen. Stelle mir vor, das es den orgassmus noch verstärkt. Die Typen spritzen doch auch rum. )

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
joash_826861
16.06.13 um 9:18
In Antwort auf sorina_12576347

Bekomme keine Orgasmen, durch Angst
oh ha, bekomme zwar einen Orgasmus, aber squirle nicht. Würde gerne mit Dir tauschen. Stelle mir vor, das es den orgassmus noch verstärkt. Die Typen spritzen doch auch rum. )

Bekomme keinen Orgasmen, durch Angst
16.06.13 als ich das gelesen habe denke ich für mich: Topp..eine Frau die squirlen kann...und Sie traut sich nicht?? Oh wie schade. Ich empfinde das als AÜSSERST erotisch und mega geil! Schmeckt auch gut..asv... Antwort wäre schon ok! Bitte

Gefällt mir