Home / Forum / Fit & Gesund / Bekomme die Pfunde einfach nicht runter!!!

Bekomme die Pfunde einfach nicht runter!!!

22. Oktober 2014 um 18:55

Ich habe 30 Kilo in der Schwangerschaft zu genommen, jetzt ist der kleine schon 1 Jahr auf der Welt und ich habe nur 15 Kilo abgenommen. Möchte so gerne noch 10 Kilo abnehmen aber es geht nichts mehr runter. Würde mich über jeden Tipp von Euch freuen!!

Mehr lesen

30. Oktober 2014 um 19:25

Patentrezepte gibt es leider nicht
So ist das leider. War bei mir sehr ähnlich. Das gemeine ist ja, dass man nachher genauso wie vorher isst und es einfach nicht weniger werden will, was eben erst mal drauf ist bleibt leider hartnäckig. 30 Kilo sind schon ziemlich viel, aber ich habe mich mit ca 7 Kilo mehr als vorher abgefunden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2014 um 13:00


Weightwatchers!!!
Habe 24 kg zugenommen, hatte wenig wasser, nach dem kkh nur 4 kg weniger
6 wochen nach der geburt mit WW angefangen und nach 8 monaten war alles weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2014 um 20:03

Einige Bausteine...
oh ja, das kenn ich.... ich hatte erfolg mit den

- viel Walken (Schnelles Gehen) mit dem Kinderwagen
- eisern durchgehalten mindesten 4 Stunden Pause zwischen jedem Essen (also auch keinen Schnack zwischendurch)
- Jeden Mittag eine Kelle weniger Kohelhydrate, dafür eine Kelle mehr Gemüse auf den Teller
- keine Sahne mehr, dafür Milch und Joghurt ans Essen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2014 um 19:51

Nach der Schwangerschaft abnehmen!
Nach einer Schwangerschaft wieder abzunehmen und zum Normalgewicht zurück zu kommen ist oft schwierig! Mit Christina Dann können alle Mütter schnell und effektiv nach ihrer Schwangerschaft wieder abnehmen, guck doch mal auf ihrer Website http://www.mamafitness-kassel.de für Tips und Inspiration!

Viele Grüße und viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2014 um 18:14
In Antwort auf lisha_12145272

Patentrezepte gibt es leider nicht
So ist das leider. War bei mir sehr ähnlich. Das gemeine ist ja, dass man nachher genauso wie vorher isst und es einfach nicht weniger werden will, was eben erst mal drauf ist bleibt leider hartnäckig. 30 Kilo sind schon ziemlich viel, aber ich habe mich mit ca 7 Kilo mehr als vorher abgefunden...

Mit
7 Kilo mehr könnte ich mich auch erst mal schlecht an freunden. Würde das dann mit Sport usw ausprobieren, aber 30Kg schaffe ich mit Sport nicht. Achte jetzt auf meine Ernährung, keine Kohlenhydrate. Aber wenn noch jemand einen Tipp hat womit ich meine Diät unter stützen könnte wäre ich dankbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Trotz Sport und Ernährungsumstellung nehme ich nicht ab.
Von: ettie_876315
neu
3. Dezember 2014 um 17:40
Verzweifelt! Extreme Schmerzen beim Wasserlassen
Von: hersh_11904842
neu
3. Dezember 2014 um 13:50
Teste die neusten Trends!
experts-club