Home / Forum / Fit & Gesund / Bekomm meine verdauung nicht in schwung.

Bekomm meine verdauung nicht in schwung.

8. Februar 2011 um 5:31

Hallo zusammen,

Zu einer gesunden ernährung gehört auch eine gesunde verdauung. Aber meine ist alles andere als gesund. Ich habe eigentlich immer verstopfung.
Habe es mit kaffee trinken, leinsamen, flohsamen, täglichem sport und auch mit tropfen versucht .
Das einzige was half war die tropfen. Nur das ist doch keine lösung! Mein arzt meinte ich habe einen folsäure mangel und davon kommt das?!?!

Was meint ihr dazu? Habt ihr noch tipps fûr mich?

Mehr lesen

29. April 2012 um 17:56

Verdauung
Hallo,

ich kenne dein Problem nur zu genau. Nach meiner Magersucht hatte ich 5 Jahre lang Verdauungsprobleme. Konnte teilweise 1 Woche lang nicht zu Toilette.
Ich habe durch meine Freundin eine Nahrungsergänzung kennengelernt die ich jetzt nicht mehr missen möchte. ich fühle mich seit dem wie ein neuer Mensch. Falls du interesse hast kannst du mir gerne eine PN senden.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2013 um 9:34

Magnesium
kurzfristig helfen Magnesiumtabletten, denn die einzige Nebenwirkung von Magnesium in Überdosierung ist Stuhlgang und langfristig sollte auf jeden Fall Naturjogurt helfen, denn die Milchbakterien sind gut für den Darm. Kostet dich nicht viel, hat keine Nebenwirkungen, auf jeden Fall probieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen