Home / Forum / Fit & Gesund / Bekomm keinen Orgasmus....

Bekomm keinen Orgasmus....

29. Juli 2006 um 14:57

Hi alle zusammen,
ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage an euch.
Hab jetzt ca. seit 1. Jahr Sex aber ich bekomm einfach keinen Orgasmus, hab schon oft mit meinem Freund drüber gesprochen und mit ihm auch viele Sachen ausprobiert aber es passiert einfach nichts....könnt ihr mir vielleicht Tipps geben??

Gruß

Mehr lesen

29. Juli 2006 um 18:49

Hilfe...
keiner ne idee, ist echt dringend.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2006 um 20:05
In Antwort auf tomiko_12443042

Hilfe...
keiner ne idee, ist echt dringend.....

...
Also ich kann dir leider keine Tipps geben, hab selber noch keinen gehabt ... vlt solltet ihr mal 3 stunden kuscheln und er dich grabbeln und so ... und alles ganz langsam und einfühlam ... aber obs klappt weiß ich nicht

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2006 um 23:54
In Antwort auf tomiko_12443042

Hilfe...
keiner ne idee, ist echt dringend.....

Das problem gibts oft
meine freundin hat das gleiche problem mit ihrem mann kommt sie nie , aber wenn sie sich selbst befridiegt klappt das ganz gut . wenn du es mit deinem freund erleben möchtest solltest du dich während des sex selbst streicheln und am besten ist die reiterstellung ..
hoffe das hilft dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2006 um 11:36
In Antwort auf iven_12448967

...
Also ich kann dir leider keine Tipps geben, hab selber noch keinen gehabt ... vlt solltet ihr mal 3 stunden kuscheln und er dich grabbeln und so ... und alles ganz langsam und einfühlam ... aber obs klappt weiß ich nicht

lg

Hab ich schon versucht....
des mit dem streicheln hab wir schon versucht...aber hat net geklappt....ich will mich aber nicht selber befriedigen....ist nicht mein ding....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2006 um 18:11

Tipps kann man hier nicht geben...
ausser: wenn der Richtige kommt, wird es auch mit dem Orgasmus klappen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2006 um 23:31

Oral
Habt er es bei dir schon einmal oral versucht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 11:04
In Antwort auf tomiko_12443042

Hab ich schon versucht....
des mit dem streicheln hab wir schon versucht...aber hat net geklappt....ich will mich aber nicht selber befriedigen....ist nicht mein ding....

Er soll dich fingern
versucht das mal. bei mir klappts so immer total gut und sehr schnell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 16:55
In Antwort auf tendai_12135362

Er soll dich fingern
versucht das mal. bei mir klappts so immer total gut und sehr schnell

...
danke für deinen Tipp aber das hat er schon versucht....das einzige was dabei rauskommt ist das es wenn wir dan sex haben kribbelt mehr nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2006 um 22:12

Kein orgasmus beim sex
also ich hatte schon viele orgasmen aba entweder halt nur beim fingern oda oral. aba nie beim eigentlichen geschlechtsverkehr. Würde auch gern mal wissen, warum das einfach nicht klappt. mein freund kommt immer, egal wann.... nur wenn er ein- und- ausdringt spüre ich überhaupt kein schönes gefühl.
naja wat solls, solange es anders klappt ^^
mach dir keine gedanken, probiert einfach ganz viele sachen aus... lecken is hammergeil.... irgendwann klappts!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest