Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Bekannter liegt im Koma

30. August 2011 um 22:13 Letzte Antwort: 3. September 2011 um 5:19

Hallo alle zusammen,

Mir ist das Thema hier sehr wichtig also keine blöden Antworten.
Vor ein paar Tagen habe ich erfahren, dass ein bekannter von mir im Koma liegt.
Er wollte sich umbringen wurde aber noch rechtzeitig gefunden.
Jetzt liegt er schon seit ein paar Wochen im Koma.
Bald wird sich entscheiden ob er gute oder schlechte Chancen hat.
Meine Frage ist. Wenn er wieder lebensfähig wäre, was könnte dann im schlimmsten Fall passieren.
Die Ärzte meinen entweder er ist schwerst behindert oder hat dann nur ein paar Defizite wie z.B. Sprachstörung.
Habt ihr schon mal Erfahrungen mit so etwas gemacht und wenn ja wie ging es bei euch aus?

danke schon mal im Voraus für die Antworten.

Mehr lesen

31. August 2011 um 7:45

Zu ersteinmal mein tiefes Mitgefühl
für den Koma-Patienten.

Nicht die Ärzte bringen die Heilung, sondern er selbst mit Hilfe seines Schöpfers.
Du kannst für ihn beten, das hilft.

Text:

"Gottes Wille schafft Heilung.Nach dem Koma erfreut sich XXX bester Gesundheit."

Du musst fest daran glauben, sonst ist es zu schwach oder geht gar nicht.

Du sagst es so oft wie es geht am Tag. Immer wenn Du an ihn denkst.

Am besten ist, wenn mehrere Leute beten (unabhängig voneinander oder zusammen), das verstärkt die Wirkung. Je mehr ihr seid um so wikrungsvoller ist es!

Gefällt mir

3. September 2011 um 5:19

Hallo zuckerwatte
meine mama ist durch einen spitalskeim nach einer op auch schon im koma gelegen. wir haben sie durch gebete und energieübertragung wieder zurückbekommen, weil ihre zeit noch nicht abgelaufen war. sie mußte alles wieder neu lernen. zurückgeblieben ist ihr schwerhörigkeit und eine gehbehinderung.

im schlimmsten fall kann eine geistige oder schwere körperliche behinderung zurückbleiben und derjenige für immer ein pflegefall bleiben.

man darf nie die hoffnung aufgeben! ich wünsche deinem bekannten, daß er auch wieder den weg zurückfindet.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers