Home / Forum / Fit & Gesund / Bekam ich KO-Tropfen??

Bekam ich KO-Tropfen??

27. Dezember 2019 um 0:35 Letzte Antwort: 27. Dezember 2019 um 13:43

Hi meine lieb Hi en!!

Ich hatte vor wenigen Monaten ein traumatisches Erlebnis, welches ich einfach nicht vergessen kann und deswegen muss ich euch mal fragen.

Wir waren was trinken und ich hatte wirklich nicht viel, aber ich vertrage für ein Mädchen schon ordentlich Stoff, dafür, dass ich so klein und "zierlich" bin.

Jedenfalls hatte ich:
- Zwei Gläßer Sekt
- Zwei Gläßer Bacardi Cola

Bei mir war es jedenfalls so, dass es mir schon nach den zwei Gläßern Sekt nicht mir gut ging, ich jedoch von nem Belannten noch Getränke bezahlt bekam (Hatte aber alles im Blick)

Dann hab ich halt noch weitergetrunken und mit einem Kumpel gequatscht und dann..
Nichts mehr, absoluter Filmriss.

Man musste mich zum Bus stützen und ich hab auch gekotzt. Nicht wirklich gekotzt, sondern eher gechäumt, also ganz komisch. Meine ganzen Bekannten meinten, es war alles normal, nur, dass ich ein wenig angetrunken gewirkt habe. Dann bin ich im Bus plötzlich Ohnmächtig geworden und hab die ganze Zeit meine Augen verdreht und gezittert. 

Und als ich Zuhause war, musste man mir ne Herzdruckmassage verpassen, weil ich anscheinend nicht mehr geatmet habe und joa. (Ist das dann ne Wiederbelebung oder so?)

Ich wurde dann mit dem Krankenwagen abgeholt.

Ich war nicht mehr ansprechbar, habe aber komplett alles im Unterbewusstsein mitbekommen. Ich wollte mich immer wieder aufrappeln, aber es ging nicht. Als ob ich keine Kraft hätte.
Als ich auf der Trage im Krankenwagen lag, hab ich meinen linken Arm runterbaumeln lassen und wollte ihn hochziehen, doch es ging einfach nicht.

Einen Test auf KO Tropfen wurde nicht gemacht, sonst hätte man die Polizei rufen müssen und das war zu riskant, falls ich doch zu viel Alkohol gehabt hätte.

Hat jemand Erfahrungen mit KO Tropfen?? Weil das lässt mir zurzeit echt keine Ruhe mehr.

Mehr lesen

27. Dezember 2019 um 13:43

Huhu also ich arbeite im Rettungsdienst, klingt alles sehr crazy 🤔 ich weiß ehrlich gesagt nicht genau wie Ko Tropfen wirken bzw. was für Symptome das macht , das hört sich aber ein bisschen zu krass dafür an, dann müssen es echt schon viele gewesen sein. Verstehe nicht ganz warum man das nicht getestet hat....
Außerdem muss doch das Krankenhaus nach ner Ursache geschaut haben. Und wenn du Reanimiert worden bist muss dir das doch auch wer gesagt haben? 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Während Periode keinen Hunger?
Von: krista_18669927
neu
|
17. Oktober 2019 um 21:58
Noch mehr Inspiration?
pinterest