Home / Forum / Fit & Gesund / Beisschiene auf den Boden gefallen

Beisschiene auf den Boden gefallen

9. April um 15:36

Hallo, da ich wirklich ein Tollpatsch bin und die Frage vielleicht auch etwas bescheuert ist  bräuchte ich trotzdem mal ne Meinung dazu 

und zwar trage ich in der Nacht eine beisschiene gegen das Zähne knirschen und diese ist mir vor 2 Tagen auf den Teppich gefallen und hab sie jetzt auch schon in Gebissreiniger eingelegt seit dem. Kann ich die jetzt wieder bedenkenlos einsetzen oder was würdet ihr machen? 

Man weiß ja nie welche Bakterien sich da auf dem Boden tummeln 

Mehr lesen

12. April um 9:12

Hallo,

das könnte dir vlt helfen: https://www.onmeda.de/krankheiten/zaehneknirschen.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli um 22:29

Ist jetzt drei Monate her, aber für künftig: Gebiss- oder noch besser Zahnspangenreiniger töten 99,99 % der Bakterien ab. Besser wird's nicht. Leg die Schiene tagsüber da rein, abspülen und gut ist. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erneute Gallensteine nach Gallen-OP?
Von: rena
neu
2. Juli um 22:03
Unterleibsschmerzen lws?
Von: mk20132016
neu
1. Juli um 22:12
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen