Forum / Fit & Gesund

Beinschmerzen

8. August 2006 um 23:04 Letzte Antwort: 30. September 2006 um 9:44

Ich leide schon seit längerem während der Periode an Schmerzen und auch Durchfall. Die Bauchschmerzen sind meist nicht so schlimm, aber die Wadenschmerzen treiben mich zeitweise fast in den Wahnsinn... einzige Erlösung ist dann ein heißes Bad, dass zumindest kurz Erleichterung bringt, aber jedes Monat einen Halbtag absolut zu nichts fähig zu sein ist mehr als ungut.
Hab schon mehrere Foren durchstöbert aber nichts über Wadenschmerzen in dem Zusammenhang gefunden.
Meine Ärzte waren bis jetzt auch ziemlich ratlos.
Hat wer ähnliche Probleme?
Mit freundlichen Grüßen,
Wichtelin

Mehr lesen

30. September 2006 um 1:39

Ich kann dich gut verstehen...
...zwar leide ich nicht direkt an waden schmerzen aber meine beine tun auch extrem weh ganz besonders die oberschenkel. und der rücken...(Da wo viel a...geweih oft haben)
in diesen 2 tagen komm ich mir immer vor wie ne alte oma LACH dabei bin ich erst 25

also du siehst, du leidest nicht alleine ich fühl mit lg. crazy1905

ps. dolormin extra machens a weng erträgicher

Gefällt mir

30. September 2006 um 9:44

Magnesium?
Vielleicht hilft es? Soll ja krampflösend wirken...

Gefällt mir