Home / Forum / Fit & Gesund / Beine wegen sport

Beine wegen sport

5. Juli 2013 um 10:27

Hallo zusammen!

Ich mache regelmässig Sport, Ausdauer und Krafttraining und wollte euch fragen; Findet ihr es schlimm und sehr hässlich wenn eine Frau muskulöse Waden hat?

Ich finde dass meine Waden zu dick, ist jedoch nur Muskel und den bringe ich nicht weg .....


vielen Dank!

Mehr lesen

14. August 2013 um 22:16

Kann man nichts machen
muskulöse waden sind nicht grundsätzlich "hässlich" manche frauen haben eben schmale waden, andere nicht. ich glaube, da lässt sich leider nichts machen. aber ist doch besser als schwabbel waden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2013 um 16:38

Ich habe...
...auch ziemlich dicke Waden, bedingt durch viel Sport und dementsprechend Muskelmasse. Ich selbst finde sie manchmal zu dick, bekomme aber oft Komplimente wie gut das aussieht. Ist wohl geschmackssache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2013 um 12:05

Blödsinn
Ganz im Gegenteil! Schlimm ist es, wenn eine Frau Beine wie ein Storch hat, muskulöse Waden sind dagegen sehr geil!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2013 um 22:58


NEIN! Das ist vollkommen in Ordnung und du wirst ja schon nicht aussehen wie Arnold Schwarzenegger

Habe selber muskulöse Beine und die meisten Männer finden es sogar sexy da sportliche Frauen oft weitaus attraktiver auf Männer wirken als Couchpotatoes!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Auch bei ... totales Brennen an äußerer Schamlippe
Von: edana_12538800
neu
29. August 2013 um 18:26
Teste die neusten Trends!
experts-club