Forum / Fit & Gesund / Sport

BEINE/PO & BAUCH STRAFFER. SO MÖGLICH???

11. März 2007 um 10:26 Letzte Antwort: 11. März 2007 um 18:19

Guten Morgen Leute,

Möchte jetzt gerne zum Frühling & Sommer hin meine Beine,meinen Po und meinen Bauch straffer bekommen.

Ernährungsmäßig bin ich auch gerade dabei um zustellen, damit vielleicht auch ein paar Kilos verschwinden.

Also da ich nicht gerade sehr viel Zeit habe dachte ich da an Übungen die man zu Hause erledigen kann.
Hab mir dann überlegt, täglich auf den Stepper zu steigen (mini-stepper). Denke mal das ist gut für die Beine und den Po oder?
Und für den Bauch habe ich mir aus dem Internet Übungen geholt. Bei denen alle Bauchmuskelpartin trainiert werden.

Meine Frage nun, meint ihr so könnte das was werden oder bringt der Stepper nichts??
Denke mal bei den Übungen für die Bauchmuskeln gibt es nichts auszusetzen oder????

Wäre lieb wenn jemand von euch mir helfen könnte.Würde mich aufjedenfall freuen!!

Achso falls es wichtig ist hier etwas zu meiner Person.

19 Jahre
1.68
59 kg

Danke schonmal im vorraus und noch einen schönen Sonntag!!

Mehr lesen

11. März 2007 um 12:27

Hallo
Ja, das wird auf jeden Fall was bringen.

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir

11. März 2007 um 18:05
In Antwort auf rei_12855373

Hallo
Ja, das wird auf jeden Fall was bringen.

Liebe Grüße
Diane

Kleiner Hinweis...
suche dir auch Übungen für den unteren Rücken raus. Wenn du Bauch machst musst du auch unteren Rücken trainieren. Ansosnten (könnte) es Probleme nach einiger Zeit geben.

Gefällt mir

11. März 2007 um 18:19

@sifu88
Danke für deinen Hinweis. Werde gleich mal im Net nach gucken.

Lg Yasmin

Gefällt mir