Home / Forum / Fit & Gesund / Beine "formen"?

Beine "formen"?

30. Juli 2006 um 18:20 Letzte Antwort: 12. August 2006 um 22:06

Also! Ich hatte in den letzen Jahren schöne Beine. Zwischen beiden Schenkel war schön viel Platz, wo man durchgucken konnte. Jetzt ist mir aufgefallen, dass meine Oberschenkel langsam aneinander reiben! Das stört mich so ziemlich und ich bin jetzt ca. 2 Wochen schon Joggen und Walken gegangen, aber es trat keine Besserung ein! Könnt ihr mir Tips geben, wie ich den Speck weg bekomme?
Freue mich über jede Antwort...






LadyNike

Mehr lesen

12. August 2006 um 16:33

Hm
du musst mindestens 1 stunde laufen/walken... sonst bringts nix... und auch nicht schnell sonst verbrennt nur kohlenhydrate und kein fett... immer shcon gemütlich dahihn und das dafür lange... sonst hilft pilates auch super.... das macht eine schöner "tänzerfigur"
und sonst einfach beim essen aufpassen. chips, süßes und limo weglassen dafür viel frisches gemüse und obst... aja und wenig kohlenhydrate essen also... hülsenfrüchte, bananen, brot, nudel usw.... lieber eiweiß... also fleisch oder so... und bloß nicht eiweiß und kohlehydrate kombinieren... also kein wurstrot oder käsebrot... oder fleisch mit kartoffel... zum fleisch lieber einen salat essen

Gefällt mir
12. August 2006 um 22:06

...
biken macht super beine!nach 2 wochen würd ich aber noch kein resultat erwarten! machs einfach regelmäßig, bau es in deinen alltag ein oder so. mindestens 2 mal die woche 1 stunde. oder so.
lg

Gefällt mir