Forum / Fit & Gesund

Beinamputation

Letzte Nachricht: 1. Oktober um 0:04
M
manu83
27.09.21 um 10:14

Hallo zusammen,
mir wurde vor 4 Wochen der Fuss amputiert. Ich lag deswegen 2 Wochen auf der Intensivstation und 2 Wochen auf normaler Station. Die Schwestern im KH haben einem viel abgenommen. 
Nun bin ich seit 4 Tagen zu Hause und komme gar nicht klar.
Ich habe ständig schmerzen, kann nicht viel machen im Haushalt und auch so bin ich nervlich am Ende.
Hat vielleicht jemand Tipps für mich, wie ich besser mit der Situation klar komme?
Habe Angsz, in Depressionen zu verfallen

Mehr lesen

B
bruichladdich
01.10.21 um 0:04

Es ist schwer, dir so generell Tipps zu geben, ohne mehr über deine Situation und dein Umfeld zu wissen.

Lebst du alleine oder mit Partner, Kindern, Eltern oder sonstigen Personen?
Beruf, Freunde, Hobbies etc.
Was hat sich für dich grundlegend geändert? Du hast z.B. den Haushalt genannt...Kann dir dabei niemand helfen oder ist es eher das Gefühl, es nicht selber machen zu können, was dich belastet?

Du kannst dich gerne auch mal per PN melden, wenn dir danach ist.
 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?