Home / Forum / Fit & Gesund / Bein verbrannt

Bein verbrannt

31. Mai 2005 um 16:36 Letzte Antwort: 31. Mai 2005 um 19:30

hi , ich habe mir vor zwei tagen mein bein am auspuff verbrannt ca 5x5 cm..habe mir da jetzt so nen Brand und Wundgel raufgeschmiert , aber ich ahbe das Gefühl ,das es immer shclimmer wird , mein Bein wird mmer dicker und roter , und das um die Verbrennung fühlt sich alles an wie ein riesiger Muskelkater...Ich weiß nicht ,ob die Verbrennung so schlimm ist und welche stufe ,weiß ich auch nicht...aber ich kann kaum noch laufen...

was kann ich den sonst noch machen?bin schon die ganze zeit am kühlen...

was sagt ihr dazu?

Bild hab ich auch aber wie gesagt ,ich finde das sieht widerlich aus (aber wers sich angucken will...) :

http://www.hosting-place.de/upload/0505/May31216.J-PG

Mehr lesen

31. Mai 2005 um 16:59

Weiß das willst du nicht hören...
aber bitte geh zum Arzt. Konnte das Foto nicht anschauen, aber das klingt nicht gut und bevor du dir noch ne Blutvergiftung geholt hast, würde ich das von einem Profi anschauen lassen, der bestimmt auch was gegen die Schmerzen machen kann.

gute Besserung.

Gefällt mir
31. Mai 2005 um 17:07
In Antwort auf diana_12345272

Weiß das willst du nicht hören...
aber bitte geh zum Arzt. Konnte das Foto nicht anschauen, aber das klingt nicht gut und bevor du dir noch ne Blutvergiftung geholt hast, würde ich das von einem Profi anschauen lassen, der bestimmt auch was gegen die Schmerzen machen kann.

gute Besserung.

Bild
so ,das bild müsste gehn :

http://www.hosting-place.de/upload/0505/bein.JPG

Gefällt mir
31. Mai 2005 um 17:36
In Antwort auf jaclyn_11851214

Bild
so ,das bild müsste gehn :

http://www.hosting-place.de/upload/0505/bein.JPG

Ach du .....
scheiße!!!! geh zum arzt

Gefällt mir
31. Mai 2005 um 18:13
In Antwort auf diana_12345272

Ach du .....
scheiße!!!! geh zum arzt

Ich hasse ärzte
nee ,zum Arzt will ich nicht

Gefällt mir
31. Mai 2005 um 19:30
In Antwort auf jaclyn_11851214

Ich hasse ärzte
nee ,zum Arzt will ich nicht

Na ja,
spätenstens wenn das Bein amputiert werden muss, wirst du einsehen, das eine Arztbesuch zur Rechten Zeit eine wahre Alternative gewesen wäre.

So far

joulissis

Gefällt mir