Home / Forum / Fit & Gesund / Bein-und Poumfang

Bein-und Poumfang

3. August 2005 um 12:44 Letzte Antwort: 18. August 2005 um 10:30

hallo mädels,
ich hab ma ne Frage. Welchen Bein- und Poumfang habt ihr und welchen hättet ihr gern? Würde mich mal interessieren, denn mein beinumfang liegt bei 57 cm und mein Poumfang bei 95 cm und ich hab das gefühl, dass das zuviel ist?
danke für eure antworten.
lg sanjea

Mehr lesen

4. August 2005 um 23:05

Hi
also mein oberschenkelumfang is 55,5 und po is 94, aber ich find des auch viel zu viel. vor allem an den oberschenkeln muss was weg. wieviel, kann ich nich sagen. muss man dann sehn. wie viel wiegst du denn?? oder wie groß bist du? ich würd halt auch des, was noch fett is in muskeln umwandeln. hast du ne ahnung, wie man den umfang noch reduzieren kann. neben ner diät halt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2005 um 16:21
In Antwort auf jaana_12952123

Hi
also mein oberschenkelumfang is 55,5 und po is 94, aber ich find des auch viel zu viel. vor allem an den oberschenkeln muss was weg. wieviel, kann ich nich sagen. muss man dann sehn. wie viel wiegst du denn?? oder wie groß bist du? ich würd halt auch des, was noch fett is in muskeln umwandeln. hast du ne ahnung, wie man den umfang noch reduzieren kann. neben ner diät halt.

Also ich
wiege 58 kg bei 1,69m. aber po und oberschenkel wollen einfach nicht schmaler werden. hab vor einiger zeit mal sehr wenig gegessen und war dann auf 55 cm an den oberschenkeln aber auf hungern hab ich keine lust.keine ahnung wie man das problem noch anders in den griff bekommt???
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2005 um 12:53
In Antwort auf alpha_12935951

Also ich
wiege 58 kg bei 1,69m. aber po und oberschenkel wollen einfach nicht schmaler werden. hab vor einiger zeit mal sehr wenig gegessen und war dann auf 55 cm an den oberschenkeln aber auf hungern hab ich keine lust.keine ahnung wie man das problem noch anders in den griff bekommt???
lg

Hi
also du kannst es durch sport vielleicht minimal reduzieren, aber auf jeden fall straffen und muskeln aus dem fett machen, wenns bei dir fett is. ich weiß leider auch nich, was auser ner diät hilft..
sorry.
sternschnuppe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2005 um 16:47

Hallo !
Also Ich war nach der Geburt meiner erster Maus (heut 8 Jahre ) 85 Kg bei 1.65 ! Danach habe ich angefangen nur noch fettarm zu essen und wog ein Jahr später nur noch 57 Kg.Bin dann im laufe der Zeit runter auf 51Kg und bei den bin ich wieder gelandet obwohl ich im Februar meine Kleine Nr.2 bekommen hab, grins ! Mein Beinumfang ist 51 und das Ärschel 85. Aber leider finde ich meine Beine noch immer nicht so
schön, das ich einen Mini anziehen würde.

Aber schon beruhigent zu wissen, das ich nicht die einziege bin die den Zwang verspürt sich zu Messen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2005 um 13:07

Sport
Hallo,
mein Beinumfang beträgt mittlerweile max.52 cm und Hüften ca.89 cm. Sah aber auch schon anders aus. Bin 1,64 m und wiege zwischen 51-52kg. Ich fand meine Oberschenkel immer viel zu kräftig, da ich schon mein Leben lang sehr viel Sport mache und auch schon mehr gewogen habe, doch auch da war alles an den Oberschenkeln fest, aber der Umfang war mehr. Irgendwann war es mir dann egal und dann als ich abgenommen habe (unbeabsichtigt) war es auch das erste mal, dass die Oberschenkel schlanker geworden waren. Habe festgestellt, dass ich im Urlaub nur auf extrem hohen Absätzen nächtelang getanzt habe oder sonst auch unterwegs war. Das streckt die Beinmuskeln. Jogge allerdings auch regelmässig, doch seit die Beine schlanker sind, gefallen sie mir auch viel mehr. Was ich empfehlen würde ist Inlinern oder aber leichte Gewichte an das Fußgelenk binden und Beinübungen machen, wobei viele Wiederholungen mit wenig Gewicht fit macht. Wenn man zuviel Gewicht benutzt, dafür wenige Wiederholungen macht, baut man Muskelmasse auf, was aber in deinem Fall nicht gewünscht ist.
Man sollte auch schauen, was für eine Art Sport man macht. Ich habe mal von einer Freundin erfahren, die eine Zeit lang auf Leistungsniveau Balett betrieben hat, dass ihr untersagt wurde, viel zu radeln oder unnötig Treppen zu steigen, damit der Quadrizeps nicht zu ausgeprägt ist, denn der läßt das Bein breit wirken.
Hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2005 um 21:01

Bitte was..???
wenn ich das hier alles so lese komm ich ins grübeln..also meine hüften sprich arsch hab ich 93cm vorm sommer hatte ich gerade mal 90..hab am arsch bissl zugelegt und das muss weg aber die oberschenkel..da habt ihr alle so um die 54 oder so. An welcher stelle denn? in der oberen Hälfte? da hab ich 54cm in der unteren Hälfte des Oberschenkels nur 44cm..und ich hab dünne Beine! Wo habt ihr gemessen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2005 um 10:30

Ich messe
meine Poumfang nicht an der Hüfte sondern direkt am Po ( breiteste Stelle ) und die Oberschenkel im Stehen auch an der breitesten Stelle.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook