Home / Forum / Fit & Gesund / Beim Stuhlgang vaginale Blutungen

Beim Stuhlgang vaginale Blutungen

4. November 2011 um 16:37

Hallo zusammen

Ich bin nun entweder kurz vor oder kurz nach dem eisprung, also in meiner zyklushälfte.
Seit 2 Tagen habe ich beim Stuhlgang vaginale Blutungen. Sie sind hellrot und auch nur sehr leicht (nach dem Abputzen wieder weg).

Schmerzen habe ich keine.
Kann mir jemand weiterhelfen???

Vielen Dank

Gruss
fragolina

Mehr lesen

8. November 2011 um 7:34

Hallo myinside
Ich kann es nicht genau sagen, ob ich das shcon hatte, da es ca. ein Jahr gedauert hat, bis sich mein zyklus bisschen reguliert hat, nach absetzten der pille und ab und zu schmierblutungen hatte, aber in dieser form noch nicht.

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe bereits für anfangs dezember ein Termin beim frauenarzt abgemacht.

gruss
fragolina

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen