Forum / Fit & Gesund / Schlaflosigkeit und Schlafstörungen

Beim Sex verspüre ich einen heftigen Harndrang

19. Juni 2007 um 8:47 Letzte Antwort: 8. Juli 2007 um 17:07

Hallo!

Also ich bin schon seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir versuchen auch miteiander zu schalfen, nur es funktioniert meistens einfach nicht, weil, wenn er seinen Penis eingeführt, verspüre ich so einen heftigen Harndrang, sodass ich gleich abbreche, weil mein Gehirn mir meldet, dass ich dann ausversehen auf ihn urinieren könnte. Ist das vielleicht unnormal? Was kann ich dagegen tun?

Bitte, um hilfreiche Antworten!

Danke!!

Mehr lesen

22. Juni 2007 um 12:55

Einach mal fragen...
also erstens seh ich kein problem, denn normalerweise bekommst du keinen tropfen raus, wärend er in dir drinsteckt. Teste das doch einfach mal mit einem Sexspielzeug oder ner kerze aus...ganz allein für dich, damit du ein feeling dafür bekommst!

und falls doch...hast du mit deinem Freund schon mal über natursekt -spielchen gesprochen? vielleicht steht er ja zufällig drauf, dann hättet ihr sogar noch mehr spaß dadurch.

ich meine, zum arzt gehen um dich beraten zu lassen, kannst du ja immer noch.
falls du dazu lust hast- aber ich glaub eher nicht, denn sonst würdest du nicht hier anfragen...oder?

Gefällt mir

8. Juli 2007 um 17:07

Hört sich zwar doof an, aber...
...ich hatte das Problem auch mal bei einem Geschlechtspartner und habe mich erkundigt. Herausgekommen ist dann, dass sein Penis wohl exakt meinen G-Punkt stimuliert und somit alles in dieser Gegend. d.H. su fühlst dich wie wenn du auf die Toilette müsstest - musst du aber nicht. Wir hatten vorher auch immer vorher aufhören müssen. Nach dieser "Analyse" (eines Freundes der Gyn ist) haben wir es dann versucht (er wusste nichts von meinem Problem - ich habe immer gesagt, dass ich Schmerzen habe und deswegen abbrechen will...) und ich habe es dann wirklich einfach ignoriert als er in mir war - siehe da ich ahbe nicht uriniert und habe tatsächlich den schönsten, intensivsten und besten Oragsmus meines Lebens erlebt. (Jedes Mal wenn ich dann mit ihm geschlafen habe, hatte ich einen vaginalen Orgasmus was ich bei vorhergehenden und späteren Liebhabern nie wieder hatte.) Mein Rat also: Srping über deinen Schatten - du musst nicht urinieren!! - und wenn du einen vaginalen Orgasmus hast weißt du wovon ich rede und wenn nicht bist du um die Erfahrung reicher, dass es geklappt hat! Keine Angst und berichte mir wie es war!! Liebe Grüße Schnecke

Gefällt mir