Home / Forum / Fit & Gesund / Beim Sex sich wohl fühlen

Beim Sex sich wohl fühlen

15. Juni 2010 um 12:41

hey leute, ich bin jetzt seit 2 jahren mit meinem freund zusammen u seit einem halben jahr wohnen wir zusammen.
Das problem ist er will JEDEN tag sex u immer was neues naja letztens habe ich ihn wiedersprochen u sagte ich habe kein bock auf oralsex da war er gleich voll sauer
ich fand das so scheiße das ich jetzt schon seit 5 tagen keinen bock mehr habe mit ihm zu schlafen.
was soll ich den jetzt nur tun

Mehr lesen

23. Juni 2010 um 2:41


ähm tut mir leid, wenn das jetzt ein bisschen hart klingt... aber das klingt fast so, als wärst du für ihn nur das 'mäuschchen zum mausern', das halt hinhalten muss, wenn er lust hat...

lass dich nicht unter druck setzen, wenn du keine lust hast, hast du keine lust, und wenn er das nicht versteht und nicht einsehen kann, hat er dich nicht verdient.

meine meinung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper