Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Beim Sex kaum was gespürt

14. Juli 2009 um 1:44 Letzte Antwort: 16. Juli 2009 um 21:58

Ich hab beim Sex mit einem Mann nicht viel gespürt. Ich spüre sonst immer sehr viel und bin auch gut drauf , aber ich muss zugeben, dass ich von 1,5 Gläser Wein vorgestern ziemlich angeschwipst war und schnell müde geworden bin. Der Sex war zwar gut, aber ich habe weniger gespürt als sonst. Kann es am Wein gelegen haben?

Mache mir nun Sorgen und habe Angst, den Mann für immer vergrault zu haben, zumal er mir heute noch nicht mal SMS hat. Aber vielleicht steigere ich mich zu sehr in was rein.

Mehr lesen

14. Juli 2009 um 22:28

Hab mit ihm gesprochen
Er sagt es sei doch quatsch, dass ich mir darüber soviele gedanken mache. Es sei doch alles in ordnung.

Gefällt mir

16. Juli 2009 um 21:58
In Antwort auf nour_12248907

Hab mit ihm gesprochen
Er sagt es sei doch quatsch, dass ich mir darüber soviele gedanken mache. Es sei doch alles in ordnung.

Schon wieder dasselbe
Der Mann hat mich oral untenrum verwöhnt, mich angefasst, aber ich habe da unten einfach nix gespürt und dass, obwohl ich derzeit sehr sehr scharf und nass bin... sorry..wenn ich das so sage.

Diesmal war kein Alkohol im Spiel. Liegt es an meinen Schilddrüsentabletten oder was kann das sein? Bin mega geil, aber wenn man mich unten berührt, spüre ich nix.

Gefällt mir