Home / Forum / Fit & Gesund / Beim Sex empfinde ich nichts

Beim Sex empfinde ich nichts

3. Mai 2010 um 16:55

Hallo,
War sehr lange Single, habe jetzt aber sozusagen meine Traumfrau kennengelernt. Sie hat auch genau die Figur die ich liebe usw. Auch vom Charkter her ist alles bei ihr wie es sein soll. komisch ist, wenn sie angezogen ist, macht sie mich sehr an.(Ihre Figur duch die Kleider) Aber wenn es darum geht Sex zu haben, hab ich keine lust dazu. Ich weiss ja wie sie aussieht.
Beispiel: Sie liegt neben mir, und es ist eigentlich sehr schön, aber mein Glied bleibt nur kurzzeitig steif. Selbst wenn sie mir einen runterholt und anfangs alles OK ist wird das glied dann immer schlapper. Wenn der Moment eintritt wo er weich wird, bete ich "werde nicht schlapp, bitte nicht jetzt" aber genau das tritt dann ein und alles ist scheisse. Immer das gleich und es wird nicht besser.. Wenn ich in sie einringe empfinde ich nichts dabei und auch dann wird er immer schlapper.

Wenn ich selbst Hand anlege, geht alles wunderbar und ich kann 20 minuten eine Errektion haben und bin dauergeil, druch Fantasie, Technik usw und es jukt auch schön am Schwanz... Aber real klappt das nicht. Auch beim Oralsex bleibt er nicht lange steif, da real und langweiliger als in der Fantasy.
Habe einmal eine Viagra Tablette genommen vor dem geschlechtsverkehr. da hat es dann einigermassen geklappt, aber dann spritze ich nicht ab, ohne dass ich selbts Hand anlege.. Es dauert ewig bis es mir kommt. Das macht alles kein Spass.

Mehr lesen

4. Mai 2010 um 0:18

Oh man
ich hatte damals auch das problem, das kam aber erst gegen ende der beziehung, ich muss dazu sagen, dass ich es damals nícht hinbekommen habe.. inzwischen aber keine probleme mehr damit habe,

ich erkläre es mir so, ich habe damals geraucht und was noch viel wichtiger war, ich hatte das gefühl dass ich mich nicht gehen lassen konnte, und zu viele gedanken im kopf hatte, und gerade wenn man denkt : oh nein bitte nicht dann ist es schon zu spät probier doch einfach mal aus solange er dann noch steht in welcher sex position du dich am wohlsten fühlst bzw nicht du sondern dein Meister !

ich weiß wie es dir geht, hoffentlich klappt es bei dir !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen