Home / Forum / Fit & Gesund / Beim Sex aktiv werden?

Beim Sex aktiv werden?

8. Januar 2008 um 21:59

Hallo, ich hoffe ich habe es hier im rictigen Bereich platziert und habe auch nichts über die suche gefunden. Zumindestens habe ich ein kleines Problem, ich habe oftmal ein schlechtes Gewissen wenn ich mal wieder nichts beim Sex gemacht hab. Versucht haben wir es schon öfters das ich dabei aktiv werde doch ich schaffe es nciht.
Könntet ihr mir tipps geben wie es geht und was ich ausprobieren kann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
lg

Mehr lesen

9. Januar 2008 um 21:18

Noch ne Frage
also ich hätte da noch eine Frage. Ich habe manchmal das Gefühl das ich total schlecht beim Sex bin, sage das auch meinem Freund dieser verneint des jedoch. Aber trotzdem habe ich halt das Gefühl, ist das normal und kann ich da was gegen machen? /:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2008 um 15:47

Ich versuchs yah
nein ich versuche auch z.B in der Reiterstellung oder auch in anderen irgendwie aktiv zu werden also das er sich mal nicht bewegen muss ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook