Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Beim Pipi-machen tut`s weh...was ist das ??????????

Beim Pipi-machen tut`s weh...was ist das ??????????

7. November 2006 um 11:11 Letzte Antwort: 14. November 2006 um 20:36

Hey !

Also mein Problem ist, daß ich seit 2 Tagen ungefair Schmerzen beim Pipi machen habe.
Also richtig Schmerzen sind es eigentlich nicht...es ist ein super unangenehmer Druck in der Harnröhre(unterer Abschnitt laut Gefühl).
Es fühlt sich an, als wenn man die Harnröhre mit dem Finger oder mit der ganzen Hand noch mal extra ausdrückt. Auch wenn der *Strahl* zu ende ist, hält dieses schmerzende Gefühl noch 2-3 Sekunden an.
Aber es brennt nix beim pinkeln..

Was kann das sein????

Hoffe, ihr könnt mir helfen...

Lg
pedipatsch

Mehr lesen

14. November 2006 um 20:36

BLASENENTZÜNDUNG 99,9%
Und zwar geh sofort zum Arzt, er verschreibt dir Antibiotika und zwar höchstwahrscheinlich Cotrim forte, ganz wichtig regelmäßig nehmen. UND VIEL VIEL TRINKEN!!!! Am besten Wasser oder Tees (gibts in der Apo) von H&S Bärentraubenblätter!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen