Home / Forum / Fit & Gesund / Beim ihn war die lust vorbei

Beim ihn war die lust vorbei

24. April 2016 um 10:32

Ich habe da eine frage; ich war mit einem mann der mir gefallen hat, nach dem ersten date beim ihm zu hause gelandet.ich kannte ihn von der arbeit.
Also es dann darum fing sex zu haben und ich nackt vor ihm lag und er das kondom übergestreift hat und in mich eindringen wollte, meinte er; es geht nicht. So als ob er in den tunnel fahren will und der strom geht aus.
Mein gesicht könnt ihr euch vorstellen.
Ich habe ihn nicht gefragt, was los sei. Vielleicht weil ich dachte dem typen gefällt nicht was er sieht. Danach sind wir noch eine zeit nebeneinander gelegen und haben pber anderes geredet. Ich kam damals aus einer beziehung, und mein ex hat es nie gehört was er sieht

Hatte ihr das auch schon? Oder wisst warum er nicht konnte?

Mehr lesen