Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Beim geschlechtsverkehr verletzt, wer hat die erfahrung gemacht?

Beim geschlechtsverkehr verletzt, wer hat die erfahrung gemacht?

28. März 2007 um 14:25 Letzte Antwort: 28. März 2007 um 22:35

ich habe mich beim geschlechtverkehr mit meinem freund verletzt, in der scheidenschleimhaut ist ein riss entstanden und ich möchte wissen, wie schnell und ob sowas richtig verheilt...

Mehr lesen

28. März 2007 um 22:35

++
LOL ist mir vorletzte woche auch passiert genau das gleiche.. hat bei mir glaube fast ne woche lang gebrannt und wehgetan.
aber ich hab die erfahrung gemacht... wir haben weiter miteinander geschlafen und am ende gings irgendwie nach jedem mal besser

durchhalten!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram