Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Beim eindringen gehts gleich los

Beim eindringen gehts gleich los

30. März 2008 um 23:46 Letzte Antwort: 31. März 2008 um 22:08

hallo alle,

ich hab n dickes problem! wenn ichs selbst mach oder meine freundin mit der hand oder mund dann kann ich so lange aushalten wie ich will!
aber sobald ich bei ihr unten rangehe dann komm ich gleich nach etwa 10sekunden, selbst wenn ich nur reinschieb und dann drin lasse!

weiß jemand wo ran des liegen könnt?

danke für hilfen!

Mehr lesen

31. März 2008 um 22:08

Fleissig
reinschieben und warten. Mindestens sexmal pro Nacht. Mit der Zeit und den Jahren gehts dann immer länger.
Da geht offenbar ein Feuerwerk in deinem Kopf ab - sobald 'er' eine mumu spürt.
Stört es deine Freundin überhaupt?
Es gibt 1000e von Internetseiten, welche Ratschläge für EjakulatioPräcox haben - Du musst sie nur googeln

Gefällt mir