Home / Forum / Fit & Gesund / Beikost anfang

Beikost anfang

19. Dezember 2012 um 19:03

Wollt mal nachfragen wann ihr so mit dem ersten brei angefangen habt und was für einen brei?nur so interessehalber meine kleine ist 16 wochen alt und ich wollte nach dem 5ten oder auch erst ende 6ten monat anfangen

Mehr lesen

20. Dezember 2012 um 16:08

Ja
So sehe ich das eigentlich auch.nein ich fange nicht an ihr den löffel in den mund zu schieben so lange ihr die milch reicht fange ich gar nicht an ihr beikost zu geben.das mit der brotrinde ist ne gute idee.werd ich mal so machen danke für die guten tipps

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
PMS: hat jemand Tipps gegen den Stimmungstöter?
Von: prue_12656517
neu
20. Dezember 2012 um 13:54
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper