Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Bei Untersuchung beim Frauenarzt Blutungen.

Letzte Nachricht: 13. November 2008 um 10:28
A
an0N_1273142899z
12.11.08 um 19:33

Hallo,

ich komme gerade vom Frauenarzt. War eigentlich zur normalen Vorsorgeuntersuchung da.
Nach der Untersuchung und einem Abstrich habe ich jedoch stark geblutet. Die Ärztin musste richtig mit Tupfern und Mühe versuchen die blutung zu stoppen . Sie fragte mich, ob ich beim Sex auch Blutungen hätte. Das hatte ich bisher 2 mal. Aber meine alte Frauenärztin meinte, das das schonmal vorkommen kann. Auch bei meiner alten Ärztin hatte ich immer ganz leichte Blutungen nach der untersuchung, aber niemals soooo stark .
Meine neue Ärztin meinte, dass man mit Hilfe eines Lasers an der Gebärmutter irgendeine Hautschicht ausdünnen könne.

Hat von Euch schonmal jemand was davon gehört?! Ich war sooo aufgeregt, dass ich nur die Hälfte verstanden habe und irgendwie war ich einfach nur noch froh, als ich draußen war. Aber jetzt kommen mir doch noch ein paar Fragen.

Vielleicht finde ich hier ja Gleichgesinnte

Viele Grüße
Sabrina

Mehr lesen

H
hera_11976749
12.11.08 um 21:39

Kenn ich
war bei mir beim letzten mal auch so.
er ist mit dem Pad einfach zu fest an die Wand gekommen und hat auch gleich erklärt, dass ich verletztliche stellen auf den schleimhäuten hab, und dass es normal ist, dass die manchmal schnell einreißen können.
Kein Grund zur Sorge =)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1273142899z
13.11.08 um 10:28
In Antwort auf hera_11976749

Kenn ich
war bei mir beim letzten mal auch so.
er ist mit dem Pad einfach zu fest an die Wand gekommen und hat auch gleich erklärt, dass ich verletztliche stellen auf den schleimhäuten hab, und dass es normal ist, dass die manchmal schnell einreißen können.
Kein Grund zur Sorge =)

Puh ok
ohman, ich war gestern echt geschockt. Vor allem weil meine Ärztin dann auch ganz schön erschrocken und panisch reagiert hat!
Aber dann ist es doch schon beruhigend zu wissen, dass es anscheinend echt öfter vorkommt und wirklich nichts schlimmes ist.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige