Home / Forum / Fit & Gesund / Bei oral ja... beim Sex...

Bei oral ja... beim Sex...

25. August 2006 um 15:47

Bei oral komme ich eigentlich immer...
Wir sind seit 2 Jahren zusammen.
Aber mein Problem... ich bin noch nie in meinem Leben beim Sex gekommen Nur bei oral...
Woran kann das liegen? Habt Ihr Tipps?

Liebe Grüße

Mehr lesen

26. August 2006 um 15:24

Deine zweite
Vermutung halte ich für die ausschlaggebende. Es ist nur so verdammt schwierig, dass zu ändern. Beim oralen Sex wie bei der SB, kann man sich einfach besser seinen Fantasien hingeben. Wenn der Körper und natürlich der Kopf dann seit vielen Jahren daran gewöhnt ist, nur so zum Orgasmus zu kommen, dann klappt es einfach nicht, wenn man "bei seinem Partner bleiben will" und "ihn nicht vergessen will"!
Schaffst du das denn?

Ich habe es nur wenige Male erlebt. Einmal durch die Stimulation des G- Bereichs und einmal beim Blasen. Beide Male war es überwältigend. Es hilft schon den Orgasmus mal nicht erzwingen zu wollen und sich überraschen zu lassen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2006 um 8:19

Oh
ja, ich meinte dich. Ich glaube, ich kann mich auch an einen Beitrag von dir zu Schmerzen beim Sex erinnern.
Dann hast du wirklich ein gutes psychologisches Gespür in Bezug darauf, was beim Sex alles so im Kopf passiert. Mir ist das erst in den letzten Monaten so richtig klar geworden.
Schade, dass es dir das bei deinem eigenen Problem nicht hilft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2006 um 16:25

Genau
über diese Ratschläge rege mich auch immer auf. Von wegen "beim Sex nicht denken". Das ist wirklich Quatsch, denken tut man immer. Die Frage ist nur, das für einen selbst Richtige zu denken oder die Dinge mal anders zu betrachten.
Also weiter viel Erfolg bei deinem Weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen