Forum / Fit & Gesund

Bei mir is es so...

28. April 2007 um 14:46 Letzte Antwort: 14. Mai 2007 um 19:38

wenn es mir gut geht ess ich meistens was mir schmeckt. egal was. klar denk ich mir bei chips und so dass das nicht sein muss. aber teils bin ich froh das ich das essen kann. wenn es mir aber schlecht geht (traurig, fertig, überanstrengt...)will ich meistens nicht essen. (Vor allem ind er schule esse ich nie, egal obs mir gut geht oder nicht) vor allem wenns mir scheiße geht nehme ich mir vor abzunehmen und weniger zu essen.

dann denkeich oft daran mich wieder zu übergeben. alles schaffe ich eh nie rauf zu kotzen aber wenn ich das gemacht hab gehts mir meistens besser... kann mir wer erklären was ich machen soll? bin weder dick noch dünn.... durchschnittlich halt. aber ich möchte unbedingt dünn sein! so 47kg wären gut. obwohl ich weiß das das zu wenig ist. bin 161 cm groß! jetzt wiege ich 54kg. und das ist zu viel!!!

Mehr lesen

28. April 2007 um 14:57

Hi
also da hast du schon recht,bei einer größe von 161cm sind 54kg wirklich sehr viel!!

ich würde joggen gehen,das hilft wirklich!!

aber wenn das nicht klappt,sage dir einfach- LIEBER DURCHS LEBEN GEROLLT,ALS GEHINKT!!!

Gefällt mir

28. April 2007 um 14:59
In Antwort auf

Hi
also da hast du schon recht,bei einer größe von 161cm sind 54kg wirklich sehr viel!!

aber wenn das nicht klappt,sage dir einfach- LIEBER DURCHS LEBEN GEROLLT,ALS GEHINKT!!!

Ok...
wie viel wiegst den du? und wie groß bíst du? in meiner klasse sagn alle ich sei eh voll dünn und soll aufpassen. dick fühl ich mich ja nicht! aber ich mag einfach dünn sein! sz

Gefällt mir

28. April 2007 um 15:22
In Antwort auf

Ok...
wie viel wiegst den du? und wie groß bíst du? in meiner klasse sagn alle ich sei eh voll dünn und soll aufpassen. dick fühl ich mich ja nicht! aber ich mag einfach dünn sein! sz

Ich bin 163cm..
und wiege genau 10kg weniger als du,also 44!

ich kann eigentlich so viel essen wie ich will und nehm nicht zu.
das ist wohl veranlagung,bei mir in der familie sind fast alle so.

naja,ich find meine 44kg perfekt,wenn ich mir jetzt vorstelle,es wären 10kg mehr-das fände ich viel zu viel!!

sorry,aber bei 161 sind 54 wirklich nicht grade wenig,aber du musst dich ja so wohlfühlen...
lg

Gefällt mir

28. April 2007 um 15:24
In Antwort auf

Ich bin 163cm..
und wiege genau 10kg weniger als du,also 44!

ich kann eigentlich so viel essen wie ich will und nehm nicht zu.
das ist wohl veranlagung,bei mir in der familie sind fast alle so.

naja,ich find meine 44kg perfekt,wenn ich mir jetzt vorstelle,es wären 10kg mehr-das fände ich viel zu viel!!

sorry,aber bei 161 sind 54 wirklich nicht grade wenig,aber du musst dich ja so wohlfühlen...
lg

Und wie groß bist du?
weil so dünn wie eine bohnenstange will icha uch nicht sein.und soa ussehen als hätte ich ncihts zu essen schon gar nicht! also größe? untergewichtig bis sicher! lg

Gefällt mir

28. April 2007 um 15:30
In Antwort auf

Und wie groß bist du?
weil so dünn wie eine bohnenstange will icha uch nicht sein.und soa ussehen als hätte ich ncihts zu essen schon gar nicht! also größe? untergewichtig bis sicher! lg

Ich bin
1,63!!

ey,mal im ernst,ich seh zwar dünn aus,aber weder krank,noch wie ne bohnenstange oder soetwas...

und ich esse normal viel,auch süßes und fette sachen!

und ich fühl mich so wohl...
könnt mir halt nicht vorstellen 10kg oder so mehr zu wiegen...

aber du bist ja auch unzufrieden,hast du ja selber gesagt!was ich verstehen kann!!

aber lieber sport,als erbrechen!!
sport macht nämlich wirklich schlank!!

Gefällt mir

28. April 2007 um 15:31
In Antwort auf

Ich bin
1,63!!

ey,mal im ernst,ich seh zwar dünn aus,aber weder krank,noch wie ne bohnenstange oder soetwas...

und ich esse normal viel,auch süßes und fette sachen!

und ich fühl mich so wohl...
könnt mir halt nicht vorstellen 10kg oder so mehr zu wiegen...

aber du bist ja auch unzufrieden,hast du ja selber gesagt!was ich verstehen kann!!

aber lieber sport,als erbrechen!!
sport macht nämlich wirklich schlank!!

Also...
ich find schon das bei dir ein paar kg rasufghörn... wenn der wind mal weht kippst ja noch um! aber wenn du doch wohl fühlst meinet wegen!

Gefällt mir

28. April 2007 um 15:34
In Antwort auf

Also...
ich find schon das bei dir ein paar kg rasufghörn... wenn der wind mal weht kippst ja noch um! aber wenn du doch wohl fühlst meinet wegen!

Noch a frage!
hast nicht du selbst wo auf der seite geschriebn dass du eventuell sogar angst hast gefährdet zu sein? lg

Gefällt mir

28. April 2007 um 15:37
In Antwort auf

Noch a frage!
hast nicht du selbst wo auf der seite geschriebn dass du eventuell sogar angst hast gefährdet zu sein? lg

Nein
da verwechselst du mich bestimmt!

lg

Gefällt mir

28. April 2007 um 15:39
In Antwort auf

Nein
da verwechselst du mich bestimmt!

lg

Wenn meinst...
weiß ja wohl selber was ich lese!!!!!

Gefällt mir

28. April 2007 um 15:46
In Antwort auf

Hi

Eine frage...
was wenn ich fragen darf machst du überhaupt auf dieser seite????
wenn du eh so gesund und trotzdem extrem dünn bist, und alles essen kannst was du willst hast du hier nichts verloren!!!!!!!!!!!!!!!
hier gibt es menschen mit echten problemen!!! und du hast nichts besseres zu tun, als anderen zu sagen dass sie zu fett sind!?!?!?!
du solltest dir wirklich eine andere beschäftigung suchen!!!!!! das was du da tust is nämlich das letzte!!!!!!

Gefällt mir

28. April 2007 um 16:15
In Antwort auf

Wenn meinst...
weiß ja wohl selber was ich lese!!!!!

Also...

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen!!!
Ich hab ne Freundin, die is 14 Jahre alt, 1.62 groß und wiegt auch 54 KG. Sie sieht weder fett noch unglücklich aus. Sie ist ein sehr hübsches und zufriedenes Mädchen, niemand sagte je zu ihr, dass sie zu viel auf den Rippen hat. Sie hat ein Normalgewicht und das, was Glamourgirl981 da schreibt, finde ich nicht in Ordnung. Sie verunsichert dich ja noch mehr!! Bitte erbrich dich nicht. 2 oder 3 Kilo kannste ja abnhemen, aber 47 ist zu wenig. LG, Sugarding

Gefällt mir

28. April 2007 um 16:16
In Antwort auf

Also...

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen!!!
Ich hab ne Freundin, die is 14 Jahre alt, 1.62 groß und wiegt auch 54 KG. Sie sieht weder fett noch unglücklich aus. Sie ist ein sehr hübsches und zufriedenes Mädchen, niemand sagte je zu ihr, dass sie zu viel auf den Rippen hat. Sie hat ein Normalgewicht und das, was Glamourgirl981 da schreibt, finde ich nicht in Ordnung. Sie verunsichert dich ja noch mehr!! Bitte erbrich dich nicht. 2 oder 3 Kilo kannste ja abnhemen, aber 47 ist zu wenig. LG, Sugarding

Und

in dem letzten Satz meinte ich, dass du mit Sport und gesunder, ausgewogener Ernährung bissl abnehmen kannst. NICHT durch erbrechen oder hungern. LG

Gefällt mir

28. April 2007 um 17:33
In Antwort auf

Eine frage...
was wenn ich fragen darf machst du überhaupt auf dieser seite????
wenn du eh so gesund und trotzdem extrem dünn bist, und alles essen kannst was du willst hast du hier nichts verloren!!!!!!!!!!!!!!!
hier gibt es menschen mit echten problemen!!! und du hast nichts besseres zu tun, als anderen zu sagen dass sie zu fett sind!?!?!?!
du solltest dir wirklich eine andere beschäftigung suchen!!!!!! das was du da tust is nämlich das letzte!!!!!!

Ich
lese hier paar beiträge und sammle sämtliche infos...

aber warum sollte ich mich rechtfertigen?
wo bitte steht,dass ich hier nichts zu suchen habe?
das ist ein forum für jederman!!

ich habe nicht gesagt,dass sie zu fett ist,ich habe gesagt,dass es ein bisschen viel gewicht ist für die größe!(brille fielmann,oder hast du schon hallos durch dein pseudokrankes geesse?!)

wer in ein öffentliches forum seine storys schreibt,muss damit rechnen,dass man nicht nur das zu hören bekommt,was man hören will!!!

da guckste,wa!!!

Gefällt mir

28. April 2007 um 19:02
In Antwort auf

Ich

ich habe nicht gesagt,dass sie zu fett ist,ich habe gesagt,dass es ein bisschen viel gewicht ist für die größe!(brille fielmann,oder hast du schon hallos durch dein pseudokrankes geesse?!)

wer in ein öffentliches forum seine storys schreibt,muss damit rechnen,dass man nicht nur das zu hören bekommt,was man hören will!!!

da guckste,wa!!!

Trotzdem...
...ist es bestimmt nicht hilfreich, wenn du jemandem der mit seinem gewicht unzufrieden ist sagst, dass du 10 kilo weniger wiegst und größer bist!!
auerdem: wer sagt, dass ich probleme hab????

Gefällt mir

30. April 2007 um 15:17
In Antwort auf

Hi

Ist das dein Ernst???
Wenn ja, lass dich therapieren wenn nein, verschwinde aus diesem Forum!!!

54kilo bei 1,61 sind IDEALGESICHT und NICHT zuviel!!

Gefällt mir

30. April 2007 um 16:12

Super BMI!!!
Du hast eine BMI von 20!!! Wie kannst Du da sagen es ist zuviel??? Der ist optimal... Mädel akzeptiere Deinen Körper wie er ist (denn anhand des BMI ist er mehr als optimal)...
Ich war Magersüchtig, das wünsche ich nicht mal meinem grössten Feind...

Geh zu nem Doc und lass Dir helfen...

Gefällt mir

30. April 2007 um 19:02
In Antwort auf

Hi

Wow
überleg mal, was du dem Mädchen da fürn Sch*** einredest! Sie hat eine super Figur! Du bist echt heftig drauf.

Gefällt mir

30. April 2007 um 19:07
In Antwort auf

Ok...

Du
bist gu so wie du bist. Orientiere dich bitte nicht an irgendwelchen dürren Mädchen! Du willst nicht aussehen wie ne Bohnenstage? Dann nimm nicht zu viel ab. 47 kilo sind zu wenig, auch wenn es hier Mädchen gibt, die da was anderes sagen. Wirklich! Wenn, dann treib wirklich lieber ein bissel Sport.
Liebe Grüße.

Gefällt mir

14. Mai 2007 um 19:33

Bei mir isses GANZ GENAU so
ich bin auch 161 wiege 54 will aif 47 runter . . ich weiß das mein BMI normal ist aber ich fühl mich dick und bin nich gerne in der öffentlichkeit weil ich mich immer beobachtet fühle und denke das alle über mich reden!!in der schule ess ich auch gar nichts , weil ich dann das gefühl alle gucken mich an und sich fragen wieso ich soviel fresse..ich fühl mich einfach schlecht wenn ich was esse . .

Gefällt mir

14. Mai 2007 um 19:34
In Antwort auf

Bei mir isses GANZ GENAU so
ich bin auch 161 wiege 54 will aif 47 runter . . ich weiß das mein BMI normal ist aber ich fühl mich dick und bin nich gerne in der öffentlichkeit weil ich mich immer beobachtet fühle und denke das alle über mich reden!!in der schule ess ich auch gar nichts , weil ich dann das gefühl alle gucken mich an und sich fragen wieso ich soviel fresse..ich fühl mich einfach schlecht wenn ich was esse . .

. .
und dann ess ich halt nichts,übergeb mich trinke literweise tee oder schlucke pillen..

Gefällt mir

14. Mai 2007 um 19:38
In Antwort auf

Ich

da guckste,wa!!!

!!
sorry aber da stand nichn bisschen viel sondern 'WIRKLICH VIEL'

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers