Home / Forum / Fit & Gesund / Bei meiner oma im bett läuft bestimmt mehr, als bei meinem freund und mir!

Bei meiner oma im bett läuft bestimmt mehr, als bei meinem freund und mir!

8. Oktober 2010 um 6:41

hey, wie die überschrift schon sagt...
bei meinem freund und mir passiert im bett GAR NICHTS. echt. einfach nur 0.

die vorgeschichte dazu: wir sind ung. seit nem halben jahr zusammen, haben aber schon länger was miteinander. waren zwischendurch getrennt, da es mit der fernbeziehung nicht geklappt hat... sind dann aber wieder zusammen gekommen, und wohnen mittilerweile in einer stadt; sehen uns also oft.
in der anfangsphase, als wir noch gar nicht zusammen waren hat er mich oft geleckt und gefingert, und eigentlich immer wenn ich bei ihm geschlafen hab, zumindest unten angefasst! (und jedes wochenende, manchmal öfter)
dann irgendwann hat er mich gefragt, ob wir miteinander schlafen sollen (als wir uns grad gegenseitig angefasst haben), und da es so plötzlich und unerwartet kam (mir hat noch nie ein typ so eine frage direkt gestellt) musste ich kurz schmunzeln...war danach auch irgendwie nicht mehr in der stimmung, und meinte "nein sorry.....fragst du das immer so?" ich denke das ganze war ihm ziemlich unangenehm und mir tuts auch total leid dass ich mich so dumm verhalten hab... kann mir das im nachhinein selbst nicht erklären!
jedenfalls vermute ich dass es eventuell DESWEGEN seitdem nix läuft? also vllt denkt er sich jetzt dass ich allgemein keine lust auf sex mit ihm hab? er hat mich schon noch paar mal angefasst und so, allerdings hatte ich leider 2 mal meine tage als ich ihn in seiner stadt besucht hab. hab ihm also kurz "sorry, das geht grade nicht" gesagt als er mich anfassen wollte.......

seitdem hat er mich echt GAR NICHT mehr angerührt, ausser 1 mal als er SEHR SEHR betrunken war.



das geht jetzt schon ewig so, also diese eine mal wo er betrunken war ist schon 3 monate her!
ich hole ihm öfters mal einen runter, aber von ihm kommt GAR NICHTS.
das ist einfach nur total frustrierend und ich weiß nicht was ich machen soll...

von einem gem. freund weiß ich, dass er sich schon mal gefragt hat, wieso bei uns nix läuft...also wird ihn das thema wohl auch beschäftigt haben... (allerdings ist das auch schon ein halbes jahr her) er meinte u.a. zu ihm dass ich ihn nicht ranlassen würde, was nun mal echt nicht stimmt.
ahso noch was: er ist 20 und ziemlich unerfahren. ich bin seine erste freundin. was er genau mit wem vor mir hatte weiß ich nicht, aber ich denke WENN er sex hatte, dann maximal mit einer frau... ich vermute sogar dass er eventuell jungfrau sein könnte.

jetzt meine frage:WAS soll ich tun?
letztens hab ich ihn gefragt, wieso er das eben zum besagten gem. freund gesagt hat...er hat sehr genervt reagiert und meinte dass er ja nun mal den eindruck hatte. warum genau wollte er mir nicht erklären.
also er hat so zu sagen echt abgeblockt...
dann hab ich irgendwann vor kurzem noch zu ihm gesagt, dass wir ja auch ne offene beziehung haben könnten, da bei uns ja eh nix läuft...und er hat wieder genervt reagiert & meinte dass es ja nicht seine schuld sei. ich sagte dass es ja auch nicht meine schuld ist... damit war das gespräch dann auch beendet...


ich bin echt verzweifelt! mag jetzt auch echt nicht wieder ein gespräch anfangen, weil er doch sowieso wieder abblockt...und ich ihn auch nicht nerven oder unter druck setzen will... ich verstehe nur allgemein nicht, wies sein kann dass ein typ keine lust hat, seine freundin wenigstens mal anzufassen.. daran dass er mich nicht attraktiv findet kanns nicht liegen, er sagt mir oft dass er mich hübsch findet und ich bin auch schlank & sehe gut aus....
hatte echt noch NIE so ein problem sonst, eher umgekehrt, mein ex wollte ständig sex, und ich eher selten...
das einzige was bei uns noch passiert ist dass er meine brüste (selten) und meinen po anfasst, und seine hand OBEN in mein höschen macht, aber dann auch nicht weiter geht. das kann doch echt nicht sein!

hat jmd vllt schon was ähnliches erlebt?

Mehr lesen

8. Oktober 2010 um 12:43

Wie ungeduldig bist du?
"dann hab ich irgendwann vor kurzem noch zu ihm gesagt, dass wir ja auch ne offene beziehung haben könnten, da bei uns ja eh nix läuft...und er hat wieder genervt reagiert & meinte dass es ja nicht seine schuld sei. ich sagte dass es ja auch nicht meine schuld ist... damit war das gespräch dann auch beendet..."

Was fürn Mist schlägst du ihm vor? Du vermutest schon, dass dein Freund Schiss hat und sich zurück zieht und dann schlägst du ihm so etwas vor?
Du könntest doch mal einen Abend mit ihm planen und ihn dann fragen, ob er mit dir Schlafen möchte. Du kannst natürlich auch ganz die Initiative übernehmen und ihn in Unterwäsche empfangen und dann mit ihm Schlafen.
Im Grunde hilft Reden, aber wenn du ihm so einen Mist vorschlägst wie das oben zitiert, wundert mich wirklich nicht, dass er keine Lust hat.
Erklär ihm doch mal warum du in der Situation Schmunzeln mußtest, er ist wahrscheinlich nur verunsichert und du redest was von offener Beziehung und beschwerst dich. Tz.

Gefällt mir

8. Oktober 2010 um 13:07
In Antwort auf unbekannt028

Wie ungeduldig bist du?
"dann hab ich irgendwann vor kurzem noch zu ihm gesagt, dass wir ja auch ne offene beziehung haben könnten, da bei uns ja eh nix läuft...und er hat wieder genervt reagiert & meinte dass es ja nicht seine schuld sei. ich sagte dass es ja auch nicht meine schuld ist... damit war das gespräch dann auch beendet..."

Was fürn Mist schlägst du ihm vor? Du vermutest schon, dass dein Freund Schiss hat und sich zurück zieht und dann schlägst du ihm so etwas vor?
Du könntest doch mal einen Abend mit ihm planen und ihn dann fragen, ob er mit dir Schlafen möchte. Du kannst natürlich auch ganz die Initiative übernehmen und ihn in Unterwäsche empfangen und dann mit ihm Schlafen.
Im Grunde hilft Reden, aber wenn du ihm so einen Mist vorschlägst wie das oben zitiert, wundert mich wirklich nicht, dass er keine Lust hat.
Erklär ihm doch mal warum du in der Situation Schmunzeln mußtest, er ist wahrscheinlich nur verunsichert und du redest was von offener Beziehung und beschwerst dich. Tz.

Also
naja, ich denk kaum dass das irgendwie funktioniert, weil er auch nicht mal auf dessous steht. ich hatte paar mal sag ich jetzt mal etwas

Gefällt mir

8. Oktober 2010 um 13:10
In Antwort auf dontknowwhy1

Also
naja, ich denk kaum dass das irgendwie funktioniert, weil er auch nicht mal auf dessous steht. ich hatte paar mal sag ich jetzt mal etwas

...vortsetzung
...etws "auffallendere" unterwäsche als sonst angehabt, aber echt nix wo man nuttig sagen würde... und er hat das direkt mit "oh du hast ja heute deine reizwäsche an,sieht nuttig aus" kommentiert klar dass man danach eher wenig lust hat, was zu versuchen...oder?

Das ist ja mittlerweile schon weiß gott wie lange her...bestimmt 5-6 monate... wäre eher komisch plötzlich aus heiterem himmel damit anzufangen, zumal ich ja nicht genau weiß,ob das der grund ist...
aber danke

Gefällt mir

9. Oktober 2010 um 1:20

O.O
Also mal im ernst .. was für eine komische Beziehung habt ihr denn eigentlich zueinander?? Du redest viel um die Sache herum allerdings erkenne ich in deinem Text überhaupt kein Gefühl .. liest sich etwas abgeklärt.

Sex ohne Liebe funktioniert ganz gut bei manchen Menschen. Aber Liebe ohne Sex bei den Wenigsten sofern es keine platonische ist. Meine Frage ist daher liebt ihr euch denn? Er dich? Du ihn?
Wenn er wirklich noch unerfahren in Sachen Sex ist braucht auch er das nötige Vertrauen und man kann einem anderen Menschen nicht vertrauen der quasi anbietet mit anderen zu schlafen. Ihn unter Druck zu setzen bringt überhaupt nichts und das er nicht mehr darüber sprechen möchte ist völlig verständlich manche Männer sind eben sehr empfindlich was das Thema angeht.
Nur bei Liebe entsteht Innigkeit. Ihr solltet euch klar werden was ihr füreinander seid. Seid ihr ein Paar und liebt euch? Oder habt ihr euch nur gern angefasst und seit aber eigentlich nur Freunde? Sollte ich mich irren und ihr fürht sonst eine harmonische Beziehung dann sollte dir an erster Liene was an ihm liegen wenn du die erfahrenere bist. Nur mit Behutsamkeit kommst du da weiter wenn ihr kuschelt und bei ihm wirds steif dann fordere ihn auf etwas zu tun. Nimm seine Hand und zeig ihm was du willst. Er kann es nicht wissen wenn du nichts sagst.

Gefällt mir

9. Oktober 2010 um 19:53

Um Himmels Willen -
- da wundert mich gar nichts, wenn eure Beziehung nur aus Mißverständnissen und unpassenden Bemerkungen besteht. Einer beleidigter und unsicherer als der andere ....

Kann niemand von euch ZWEI mal Klartext reden?

Wenn ihr zwei mal ungestört seid, sag ihm:

"Tut mir echt leid, dass es so viele Mißverständnisse gab, aber ich bin echt scharf (geil) auf dich - und jetzt machen wir einfach, was schon längst hätte passieren sollen!"

... und dann ziehst du deine Bluse (T-shirt, BH etc.) und Hose aus, schmeißt dich auf ihn drauf, küsst ihn wild, leidenschaftlich und feucht, machst ihm mit einer Hand die Hose auf, holst seinen (hoffentlich bald steifen) Schw..z raus, bist einmal ganz lieb zu ihm ..... nimmst dann seine Hand ... führst sie in deinen Slip ... ...
(und wenn er was sagen will, sagst du "psssst, nicht jetzt, erst nachher ..." )
- und wenn ihr dann beide ganz heiß seid, ziehst du ihn entweder auf dich drauf, oder setzt dich auf ihn ....
und dann gehts los !

Ist doch nicht soooooooooooo schwer, wenn man sich mag!

Action, nicht unsicheres bla-bla .... !
(und vergesst die Verhütung nicht !!!!!!!!!!!!! - nimm mindestens ein Kondom mit)

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 10:58

... bei mir ist es nicht viel anders...
Ich bin jetzt auch ca 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Sind relativ schnell zusammen gezogen, da wir ziemlich weit auseinander wohnten...
Am Anfang war auch alles super. Hatten fast jeden Tag Sex...
Als wir ungefähr 4 Monate zusammen waren, hatten wir uns für 2 Monate getrennt, da es iwie mit dem zusammen leben nicht mehr ging. Er hatte in der Zeit auch eine neue -.-

Aber als wir wieder zusammen gekommen sind, hatte er auf einmal auch keine Lust mehr auf Sex. Von ihm aus kommt nichts mehr.. und wenn, dann 1 mal im Monat und das is dann auch in 2 Minuten schon wieder vorbei. Wenn ich Anfange ihn anzufassen, dass kommt es höchstens soweit, dass ich ihm einen runterhole. Auf mich nimmt er gar keine rücksicht mehr. Mein letzter Orgasmus ist auch schon ewig her.

Ich weiß auch nicht, woran es liegt.... Er behauptet auch, dass er müde ist, gestresst, keine Lust gerade hat und alles ist die Arbeit schuld.

Langsam verzweifle ich auch ein wenig. Es kommen Fragen auf, ob es evtl an mir liegt oder sonst iwas..
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, weil es für mich auch eine blöde Situation ist.
Vorallem ich bin 21 und er ist 25.. da sollte man doch denken, das Sex schon noch ein aktuelles Thema sein sollte.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen