Home / Forum / Fit & Gesund / Bei meinem Mann klappt es nicht,wer kann mir einen Rat geben!!

Bei meinem Mann klappt es nicht,wer kann mir einen Rat geben!!

11. Oktober 2009 um 11:15

Hallo,
mein Mann ist ein Kopfmensch und es gab Tage,wo es einfach nicht geklappt hat,fande es auch echt nicht schlimm!!!
Jetzt haben wir vor 4Wochen geheiratet und vor der Hochzeit,ging schon garnichts mehr,er meinte da es läge an der Aufregung,was ich auch echt gut verstehen konnte! In den Flitterwochen wars dann wieder superschön,alles war gut!!!
Doch als wir wieder zu Hause waren,fing es wieder an,jetzt ziehen wir bald um,haben wieder viel im Kopf,doch ich verstehe einfach nicht,daß wenn ich ihn anders befriedige,alles in Ornung ist,alles klappt(anal),doch sobald er normal in mich eindingen will,ist er schlapp!! Ich bin wirklich nicht sexsüchtig,doch langsam fang ich an mir zu zweifeln,ob er die Hochzeit bereut,ob da eine andere ist,oder ob vor der Hochzeit eine andere war,ob er mich nicht mehr liebt,mich nicht mehr attraktiv findet??? Ich habe mit ihm schon drüber gesprochen und er sagt alles wäre gut,er könne sich das nicht erklären,er würde mich lieben und hätte langsam schon Angst mich dadurch zu verliern!!! Er sagt,er habe früher viele Sexpatnerinnen gehabt,wo da nie vorkam,bitte was mache ich falsch?????? LG

Mehr lesen

13. Oktober 2009 um 12:46

Wenn Männern die Lust
abhanden kommt kann es viele Ursachen haben, Stress auf der Arbeit, Stress in der Beziehung, etc. Wenn dein Mann aufrichtig in sich hineinschaut, wird er vermutlich das Problem selber erkennen können.

Wenn er es selber aber auch nicht versteht, kann ein körperliches Manko vorliegen, zB eine zu niedrige Testosteronspiegel. Evtl sollte er sich mal gesundheitlich durchchecken lassen.

Das es aber nur anal klappt, ist natürlich etwas komisch. Hand aufs Herz, welcher gesunder, heterosexueller Mann mag bei seiner Partnerin nur hinten sein?

LG, R

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen