Home / Forum / Fit & Gesund / Bei Blasenentzündung noch Sport??

Bei Blasenentzündung noch Sport??

4. Mai 2005 um 14:53 Letzte Antwort: 4. Mai 2005 um 19:33

Hallo ihr Lieben!

Ich glaube, ich bekomme wieder eine Blasenentzündung. Ich muss ständig auf Klo und es kommt kaum was raus. Aber es brennt nicht.
Meine Frauenärztin ist im Urlaub und nächsten Montag hab ich erst einen Termin beim Hausarzt.
Was kann ich machen, dass ich nachts nicht ständig auf Klo rennen muss? Es ist sehr,sehr nervig.
Kann man bei einer Blasenentzündung Sport machen, oder wird es dann nur noch schlimmer??

Danke schonmal für eure Antworten!

chuchu

Mehr lesen

4. Mai 2005 um 19:33

Ich finde...
...auch, dass du lieber erst mal keinen Sport machen solltest.

Eine Frage habe ich aber noch: Hast du noch andere Symptome/Ist es bei dir in irgendeiner Form denn ein unangenehmes Gefühl oder hast du wirklich "nur"den starken Harndrang?

Bei mir ist das aufs Klo rennen das geringere Übel, wenn ich eine B.E. habe. Ich bin dann seelisch total down, habe Kopfschmerzen, ... .

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und das s der nervige Harndrang bald verschwindet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook