Home / Forum / Fit & Gesund / Bei Babybauch Hüfthosen?

Bei Babybauch Hüfthosen?

27. September 2007 um 11:26 Letzte Antwort: 26. Oktober 2007 um 16:28

Hallo,

bin schwanger in der 6.SSW juhuuuuuuu...

Habe natürlich noch kein Bäuchlein, aber mache mir natürlich schon Gedanken und Umstandsmode etc.
Wie ist das eigentlich mit Hüfthosen? Da ich fast nur Hüfthosen tragen, sollte ich die doch auch mit dem Bäuchlein tragen können, oder? Denn der Bauch ist ja etwas weiter oben...
Ich habe in der Stadt schon mehrmals Schwangere gesehen, die so rumliefen.

Was meint Ihr?

LG
ilay

Mehr lesen

27. September 2007 um 19:43

Glückwunsch!
ich bin in der 26 ssw und meine erfahrung ist, dass ich gerne auch umstandshosen trage -mittlerweile, auch weil ich das gefühl habe, dass der bund meinen unteren rücken schützt, besonders wo es jetzt kühler wird...
ich hab auch an den hüften speck zugelegt, bzw. fängt das becken ka auch an sich auszudehenen und mir passen meine kosen gar nicht mehr...
am liebsten würde ich jeden tag mit jogginghose rumlaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2007 um 12:39
In Antwort auf else_12568027

Glückwunsch!
ich bin in der 26 ssw und meine erfahrung ist, dass ich gerne auch umstandshosen trage -mittlerweile, auch weil ich das gefühl habe, dass der bund meinen unteren rücken schützt, besonders wo es jetzt kühler wird...
ich hab auch an den hüften speck zugelegt, bzw. fängt das becken ka auch an sich auszudehenen und mir passen meine kosen gar nicht mehr...
am liebsten würde ich jeden tag mit jogginghose rumlaufen.

...
danke für den Hinweis, hätte aber gern noch weitere Meinungen dazu gehört

Gestern beispielsweise habe ich eine junge Frau gesehen, die war bestimmt schon im 8. Monat, das Becken schon nach vorne und so...sah schon sehr weit aus. Die hatt so eine ganz cool Jenas an, so eine dunkle...sah von weitem aus wie eine ganz normale Levis.

Gibts auch solche Umstandhosen? Oder trug die Dame vielleicht eine ganz normale Hose?

LG
Ilay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2007 um 10:22
In Antwort auf ilaydamiray

...
danke für den Hinweis, hätte aber gern noch weitere Meinungen dazu gehört

Gestern beispielsweise habe ich eine junge Frau gesehen, die war bestimmt schon im 8. Monat, das Becken schon nach vorne und so...sah schon sehr weit aus. Die hatt so eine ganz cool Jenas an, so eine dunkle...sah von weitem aus wie eine ganz normale Levis.

Gibts auch solche Umstandhosen? Oder trug die Dame vielleicht eine ganz normale Hose?

LG
Ilay

Ich
denke,das es eine umstandshose war....gibts sie ja auch als jeans...
aber wenn es jetzt so kalt wird,wäre ich da vorsichtig mit hüfthose,geht sehr schnell mit ner nirenentzündung oder blasenentz.
oder überhaupt....sonst kanns vielleicht mal passieren du wirst schnelles als du denkst,zu einer der "Tena-Ladys" *lol*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2007 um 16:28

Hi
Also ich habe mir diese Unterbauchhosen gekauft, die mitwachsen.Schön tief geschnitten. Am anfang fand ich die auch superbequem. Aber mit der Zeit wurde das einfach unangenehm unten am Bauch. Das hat alles so gedrückt. Trage jetzt nur noch diese typischen Umstandshosen. Die sind auf Dauer wesentlich bequemer.

Lg Melli 33SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen