Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Bei Angst,Hypnose?

Letzte Nachricht: 31. Oktober 2009 um 15:42
M
maura_12645022
09.05.07 um 22:25

Hallo,
ich hab seit 2 Jahren starke Angst und Panikattacken.Hab schon viel versucht, nichts hat wirklich geholfen.Jetzt habe ich gelesen das Hypnose sehr gut helfen soll. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Wie oft muß man zur Hypnose gehen bis sie wirkt?...

Wäre schön wenn ihr mir antwortet.

Tschau Petra

Mehr lesen

I
izsak_12260054
10.03.08 um 0:03

Bei Angst Hypnose
Hallo Petra,
ja Hypnose kann Dir Helfen, wie viele Sitzungen kann man nicht Pauschal sagen denn es ist erstmal ein Vorgespräch notwendig.
Von Beruf bin ich Hypnotiseur
Kannst ja mal gucken unter: www.hypnose-mittelfranken.de

Gruß
Mr Hypnotic

Gefällt mir

U
usagi_11927974
16.07.08 um 12:45

Ja, es hilft!
Habe eine Freundin die ständig unter Panikattacken wegen Stress gelitten hat. nach ungefähr 10 Sitzungen (2 1/2 Monaten) war Sie ein völlig anderer Mensch! Viel glück!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1256683299z
31.07.08 um 13:44
In Antwort auf izsak_12260054

Bei Angst Hypnose
Hallo Petra,
ja Hypnose kann Dir Helfen, wie viele Sitzungen kann man nicht Pauschal sagen denn es ist erstmal ein Vorgespräch notwendig.
Von Beruf bin ich Hypnotiseur
Kannst ja mal gucken unter: www.hypnose-mittelfranken.de

Gruß
Mr Hypnotic

Wenn die Hypnose nicht helfen sollte
Ein kleiner tip von mir. Schaff dir einen Hund an. Haustiere sind sehr berühigend. Vielleicht hift das ja.

Gefällt mir

Anzeige
B
bailey_12660053
31.10.09 um 15:42

Hypnose bei Angst
Hallo Petra,
ich bin selbst Hypnotiseurin und arbeite aber in diesem Fall sehr eng mit meinem Mann (Heiler und Medium) zusammen.
Weil die Ursache gefunden werden sollte, damit sich die "Angst nicht verlagert" Begleitend zu der Arbeit mit meinem Mann, die Hypnosearbeit!
Schau Dir mal unsere Seite..www.heilerpraxis-doeric ht.de an und entscheide selbst!
Liebe Grüße
Petty

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige