Home / Forum / Fit & Gesund / Bei Angst,Hypnose?

Bei Angst,Hypnose?

9. Mai 2007 um 22:25

Hallo,
ich hab seit 2 Jahren starke Angst und Panikattacken.Hab schon viel versucht, nichts hat wirklich geholfen.Jetzt habe ich gelesen das Hypnose sehr gut helfen soll. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Wie oft muß man zur Hypnose gehen bis sie wirkt?...

Wäre schön wenn ihr mir antwortet.

Tschau Petra

Mehr lesen

10. März 2008 um 0:03

Bei Angst Hypnose
Hallo Petra,
ja Hypnose kann Dir Helfen, wie viele Sitzungen kann man nicht Pauschal sagen denn es ist erstmal ein Vorgespräch notwendig.
Von Beruf bin ich Hypnotiseur
Kannst ja mal gucken unter: www.hypnose-mittelfranken.de

Gruß
Mr Hypnotic

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 12:45

Ja, es hilft!
Habe eine Freundin die ständig unter Panikattacken wegen Stress gelitten hat. nach ungefähr 10 Sitzungen (2 1/2 Monaten) war Sie ein völlig anderer Mensch! Viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 13:44
In Antwort auf izsak_12260054

Bei Angst Hypnose
Hallo Petra,
ja Hypnose kann Dir Helfen, wie viele Sitzungen kann man nicht Pauschal sagen denn es ist erstmal ein Vorgespräch notwendig.
Von Beruf bin ich Hypnotiseur
Kannst ja mal gucken unter: www.hypnose-mittelfranken.de

Gruß
Mr Hypnotic

Wenn die Hypnose nicht helfen sollte
Ein kleiner tip von mir. Schaff dir einen Hund an. Haustiere sind sehr berühigend. Vielleicht hift das ja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2009 um 15:42

Hypnose bei Angst
Hallo Petra,
ich bin selbst Hypnotiseurin und arbeite aber in diesem Fall sehr eng mit meinem Mann (Heiler und Medium) zusammen.
Weil die Ursache gefunden werden sollte, damit sich die "Angst nicht verlagert" Begleitend zu der Arbeit mit meinem Mann, die Hypnosearbeit!
Schau Dir mal unsere Seite..www.heilerpraxis-doeric ht.de an und entscheide selbst!
Liebe Grüße
Petty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram