Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Bei Alkohol Konsum pinklet er ein. ein.

Letzte Nachricht: 3. Dezember 2023 um 15:39
M
monika01
30.11.23 um 0:07

Hallo Ihr Lieben, 


mein Mann trinkt fast nie Alkohol und wenn er Alkohol trinkt pinkelt er ein. Es ist wieder Zeit für einen Bummel über den Weihnachtsmarkt. Mein Mann wird wie jedes Jahr seine 3 Glühwein und ein Eierlikör Punsch  trinken. Er ist dann zwar nicht Betrunken, dennoch hat er keine Kontrolle über seine Blase. Das passiert ihm auch im Sommer beim Gartenfest. Drei Bier und ein Glas Wein über 4 bis 5 Stunden und seine Hose ist nass und wenn es diese nicht ist, wird es unser Bett.

Passiert es hier noch anderen so oder hat jemand eine Idee was da passiert?

Danke Liebe Grüße Monika01

Mehr lesen

A
abusimbel3
30.11.23 um 14:10

Klingt nach einer menge peinlicher Situationen. Zu Hause kann man da ja noch irgendwie mit umgehen, aber unterwegs.

Ich habe zum Glück noch keine Erfahrung damit und würde ganz schnell zum Arzt gehen, um herauszufinden, was da los ist. Und dann natürlich hoffen, dass man schnell was dagegen unternehmen kann.

Gefällt mir

A
allover
30.11.23 um 22:45

Vermutlich liegt bei deinem Mann ein organisches Problem vor, das er mal abklären sollte.
Alkohol verursacht einen verstärkten Harndrang, das erklärt, dass das Problem speziell dann auftritt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
ktm-racer
01.12.23 um 12:50

Hallo Monika

Hmm naja das ist sicher nicht nur für dich belastend und peinlich.
Wie alt ist er denn??

Gefällt mir

Anzeige
S
scania
03.12.23 um 15:39

gehört sicherlich ärztlich abgeklärt-ansonst einfach auf alkohol verzichten-kann ja nicht so schwer sein

Gefällt mir

Anzeige